Das sind unsere Feuerherzen

Alles begann im Sommer 2014. Es war wohl ein „Verdammt guter Tag“, als Sebastian, Dominique, Matt und Karsten sich trafen.

An diesem Tag fingen sie Feuer und die Feuerherzen waren geboren. Mit Leib und Seele singen die vier coolen Jungs von Feuerherz Schlager-Pop und sehen dabei nicht nur super aus, sondern reißen ihre Fans musikalisch ebenso mit! Feuerherz sind die erste echte Schlager-Boyband – und sie sind verdammt gut. Kein Wunder, denn die Vier sind Vollblutkünstler mit Erfahrungen in den Bereichen von Musical über Gospel, Klassik und Jazz bis hin zu professionellen Tanzausbildungen und Schauspielerei – diese Jungs sind echte Multitalente. Wir stellen euch alle Feuerherzen vor!

Dominique Bircan Baltas

Wurde am  2. August 1992 in Bremerhaven geboren und ist türkisch-amerikanischer Abstammung. Seine ersten musikalischen Erfahrungen sammelte er im Gospelchor und bei verschiedenen Musicals. Ab dem zwölften Lebensjahr nahm Dominique Tanzunterricht. 2012 folgte seine Zeit bei der Popband „Unized“ und 2013 in der Tanz- und Gesangsgruppe „Fun Factory“. Ebenfalls 2013 wirkte er in der Show  „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ auf Vox mit, in der er sich auf die Suche nach seinem leiblichen Vater in Texas machte.

Welches Sternzeichen hat Dominique?

Löwe

Martijn „Matt“ Stoffers

Wurde am 11. April 1989 in Nunspeet/Niederlande geboren. Er studierte an der Musical Akademy Amsterdam und arbeitete dann anschließend als Musicaldarsteller. Als internationales, erfolgreiches Fotomodel wirkte Matt bei zahlreichen Kampagnen mit. 2011 wurde er Bandmitglied der Toggo-Band Jamatami, die über SuperRTL entstand. Im Frühjahr 2014 nahm Matt dann an Deutschland sucht den Superstar teil.

Welches Sternzeichen hat Matt?

Widder

Karsten Walter

Geboren am 30. April 1993 in Bonn, bekam als Kind Klavierunterricht und trat als Teenager ebenfalls in Musicals auf. In der Sendung „Deine Performance“  wurde er außerdem Tagessieger. Zudem bewarb er sich 2009 in der Sendung „Make US5 again“ als Bandmitglied für die Boygroup US5. 2010 war Walter unter dem Namen „Kenny“ dann Bandmitglied in der Boygroup „Part Six“. 2013 schaffte Karsten es bei Deutschland sucht den Superstar bis in den Recall.

Welches Sternzeichen hat Karsten?

Stier

Sebastian Wurth

Geboren wurde Sebastian am 21. Juli 1994 in Wipperfürth. 2011 belegte er den fünften Platz bei Deutschland sucht den Superstar. und veröffentlichte anschließend zwei Soloalben. Als Jugendlicher war er bereits mehrmals in den deutschen Media Control Charts und stürmte die Charts. Mit der Big Band seines Vaters gab er außerdem in seiner Heimat NRW Swing-Konzerte.

Welches Sternzeichen hat Sebastian?

Krebs

2 Kommentare
  • Michaela Waurick
    Veröffentlicht: 07:53h, 10 Februar Antworten

    Ich heiße Michaela
    Und ich liebe diese Jungs von Feuerherz vor allem Karsten Walter der meine Nummer eins im Herzen ist zu 💯Prozent.
    Sein Lächeln verzaubert einem dem Tag.
    Seit ich in das erste mal gesehen habe bleibt mir immer die Sprache weg wenn ich ihn anschaue. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💯

    • Jacky
      Veröffentlicht: 11:50h, 11 Februar Antworten

      Hallo Michaela schön, dass dich die Jungs von Feuerherz so sehr in ihren Bann ziehen! Da wäre unser aktuelles Gewinnspiel auf Facebook genau das richtige für dich! Hier kommst du direkt zum Feuerherz-Gewinnspiel!
      Das myticket-Team wünscht dir viel Glück!

Kommentar schreiben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook69k
Facebook
INSTAGRAM1k