Disney on Ice

Eine fantastische Reise durch die magische Welt von Disney beginnt…und alle wollen dabei sein

Es wird eisig, es wird atemberaubend, es wird ein Feuerwerk der Erlebnisse! Die Fans von Disney on Ice – eine fantastische Reise dürfen sich zusammen mit ihren Disney-Helden auf ein fulminantes Abenteuer auf dem glänzenden Eis freuen. Schon 110.000 Karten wurden verkauft, dabei steht die Deutschlandpremiere noch bevor.

Schon viele Generationen durften mit Mickey Maus und seinen Freunden aufwachsen, von ihnen lernen, mit ihnen lachen und mit ihnen weinen. Disney steht nicht einfach nur für Zeichentrickfilme, Disney steht für unglaubliche Abenteuer, in den Tiefen der Meere, über die weiten Steppen Afrikas, hin zu magischen Welten aus Eis und Fantasie. Auf einer Reise durch die Imagination können alle, ob jung oder alt, das ewige Kind in sich wiederfinden und gemeinsam etwas ganz Besonderes erleben.

Mit Disney on Ice tauchen die Zuschauer in eine Welt der Magie und Zauberei. Die beliebten Disney-Charaktere verzücken die Zuschauer mit ihren bunten Kostümen, und einer atemberaubenden Eiskunstakrobatik. Untermalt von den beliebten Disney-Filmtiteln können die Zuschauer zusammen mit Simba, Timon und Pumba die hintersten Ecken des Geweihten Landes erforschen, mit Arielle die Tiefen der Meere erkunden, gemeinsam mit Peter Pan über Nimmerland hinwegfliegen und die Eiskönigin Elsa ganz in ihrem Element erleben.

Eiskunstlauf-Weltstar Katarina Witt ist Markenbotschafterin von Disney On Ice in Deutschland und Österreich und ist begeistert: „Disney On Ice – Eine fantastische Reise“ ist ein großartiges Erlebnis für die ganze Familie. Egal, ob man – wie ich – ein Fan von Sebastian, der Krabbe aus Arielle, ist, für Olaf, den Schneemann, Peter Pan oder Elsa, die Eiskönigin, schwärmt, die Disney Figuren auf dem Eis sind einfach großartig! Wir werden mit den neuen Shows eine Menge Spaß haben, so viel steht fest“.

Bereits im letzten Jahr haben über 100.000 Menschen Disney on Ice erleben dürfen. In diesem Jahr führte die sensationelle Nachfrage dazu, dass weitere Zusatzshows in Berlin (26. Februar 2016) und Innsbruck (5. März 2016) mit ins Programm aufgenommen wurden. Am 25. Februar 2016 steht die Deutschland-Premiere in Berlin bevor.

von Ellen Siemers

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben