Gewinnspiel ? Graham Nash live erleben!

Graham Nash erreicht mit seinen Songs Musikliebhaber verschiedenster Generationen. Wenn ihr euch an dieser Stelle nun angesprochen fühlt, habt ihr jetzt die Chance 2×2 Gästelistenplätze für die „An Intimate Evening Of Songs & Stories With Graham Nash“ zu gewinnen!

Wie seine Bandkollegen David Crosby und Stephen Stills, ist Graham Nash zweimal in der „Rock and Roll Hall of Fame“ vertreten. Zurückzuführen ist diese Ehre auf den erfolgreichen Werdegang des englischen Musikers. Denn Graham Nash war Gründungsmitglied von gleich zwei historischen Bands und das bevor die 60er Jahre überhaupt vorbei waren. Seine Karriere begann Graham Nash 1962 bei den Hollies, einer der populärsten und erfolgreichsten britischen Musikgruppen. Ende der 60er schloss er sich daraufhin David Crosby von den Byrds und Stephen Stills von Buffalo Springfield an, woraufhin sie die Band „Crosby, Stills & Nash“ gründeten. Das beliebte Trio entwickelte sich in den letzten 45 Jahren weiter zu einem Quartett. Neil Young war das vierte Bandmitglied. Es folgten mehrere Auflösungen und unzählige Wechsel der Bandbesetzung. 1971 erschien dann Graham Nashs erstes Soloalbum. Bis dato folgten noch sechs weitere Soloalben. Wir haben für euch drei Live-Auftritte von Graham aufbereitet und wollen nun von euch wissen, welches Lied eurer Favorit ist?

Teilnahme am Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es 2×2 Graham Nash Plätze für die Gästeliste! Dabei stehen die Konzertstädte Essen und Nürnberg zur Auswahl. Befolgt einfach nachfolgende Schritte, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

  1. Hört euch alle drei Musikvideos an.

  2. Welches Lied ist euer persönlicher Favorit?

  3. Schreibt die Antwort nun in die Kommentare und ganz wichtig: Gebt bitte auch eure Wunschkonzertstadt (Essen oder Nürnberg) mit an.

  4. Fertig! Nun seid ihr im Lostopf und falls ihr unter den glücklichen Gewinnern seid, erhaltet ihr eine Benachrichtigung per E-Mail von uns.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 14.07.2019, um 24 Uhr!

*Es gelten die Gewinnspiel-AGB.

7 Kommentare
  • Tatjana Müller
    Veröffentlicht: 08:21h, 13 Juli Antworten

    „Military Madness“
    Nürnberg bitte!

  • Bernhard Heitbaum
    Veröffentlicht: 15:49h, 11 Juli Antworten

    Military Madness is killing my Country. Ist immer noch wahr. Gästeliste für Essen wäre prima

    • Jacky
      Veröffentlicht: 10:55h, 16 Juli Antworten

      Herzlichen Glückwunsch Bernhard, du hast gewonnen! Weitere Details habe ich dir per Mail zukommen lassen. Liebe Grüße vom myticket-Team

  • Martina aus MG
    Veröffentlicht: 12:15h, 10 Juli Antworten

    Our house ist wunderschön…. Essen in der phantastischen Lichtburg

  • Fin
    Veröffentlicht: 08:47h, 08 Juli Antworten

    Ich finde das Lied Military Madness wunderschön. Gästelistenplätze für Essen wären prima!

  • Elmar Schürmann
    Veröffentlicht: 23:38h, 07 Juli Antworten

    our House für Nürnberg

    • Jacky
      Veröffentlicht: 10:59h, 16 Juli Antworten

      Herzlichen Glückwunsch Elmar, du hast gewonnen! Weitere Details habe ich dir per Mail zukommen lassen. Liebe Grüße vom myticket-Team

Kommentar schreiben