Glänzende Zeiten – Winterevents bei myticket

Dunkel, farblos, trist – da tickt die Winterzeit bei myticket aber ganz anders. Gerade jetzt, wo es früher dunkel wird, empfehlen wir Euch unsere festlich-glänzenden Events, mit denen Winterstimmung gar keine schlechte Sache mehr ist:

 

Christmas Garden

Die jeweils schönsten Parks in Berlin, Dresden und Stuttgart putzen sich mit Millionen glitzernden Lichtern in unterschiedlichen Lichtinstallationen so richtig raus. Da entstehend leuchtende Welten, die schon in den vergangenen zwei Jahren für 250.000 Besucher ein definitives Vorweihnachts-Highlight waren (Wortspiel beabsichtigt). Hinzu kommen je nach Stadt noch Specials wie das Santa-Clause-Restaurant oder die beliebte Eisbahn. Glatter kann man nicht ins Weihnachts-Feeling rutschen.

 

Weihnachtscircus

Der Chinesische Nationalcircus ist uns allen wohl ein Begriff – und steht schon immer für Superlative in Akrobatik, Artistik und Kostümierung. Wenn sich das unter dem Titel „Weihnachtscircus“ dann auch noch mit festlicher Vorfreude verbindet, dann entsteht ein klassisches, aufregendes, romantisches und / oder spannendes Erlebnis. Von allem ist etwas dabei – und gerade das macht den Weihnachtscircus zur bleibenden Erinnerung.

 

Disney On Ice

Erwachsene: bitte jetzt genau lesen. Die Welt(en) von Disney verzaubern alle Altersklassen; Erinnerungen an Bambi und Schneewittchen (oder auch neumodischer: Nemo oder Anna und Elsa) trägt ja fast jeder auch heute noch sehr gerne mit sich herum. Wenn man diese Geschichten, Songs und Charaktere dann auch noch in eine Eisrevue verpackt, dann sind glänzende Augen nicht nur bei den Kindern vorprogrammiert. So geht Winterzauber – ab Anfang März in Hannover und Berlin.

 

Tickets für diese und viele, viele weitere Events findet Ihr unter www.myticket.de!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook67k
Facebook
INSTAGRAM1k