Holi Festival: Das Fest der Farben

Ein beispielloses Gemeinschaftsgefühl von Euphorie und Einheit breitete sich im Sommer 2012 in einer bunten Farbwolke in Deutschland aus. Die Holi Festivals Of Colors verzauberten die ersten Menschen in diesem Jahr. Der 29. Juli 2012 war der Startpunkt: In Berlin versammelten sich viele Menschen zum allerersten Holi Festival of Colors Europe und sorgten für eine unbeschreibliche Atmosphäre an einem unvergesslichen Tag! Die Facebook-Fangemeinde wuchs, das Medieninteresse war riesig und der Spirit des Festivals wurde durch ganz Deutschland getragen. Die Karten waren in kürzester Zeit ausverkauft und es feierten bis zu 11.000 Gäste ein farbenfrohes Festival. So hat sich das Holi Festival Of Colours als Ursprung der Farbfeste in Deutschland in der Festival-Szene fest etabliert. Und das nicht zuletzt dank einer professionellen und verantwortungsvollen Planung und Organisation. Größten Wert wird dabei auch auf die Qualität der Farben gelegt, die hautverträglich und ökologisch unbedenklich sind.

Im vollkommenem Farbrausch

Rückblick: 07.09.2019, in Hamburg, die Sonne lässt sich an diesem Tag immer mal wieder blicken. Das Gelände auf dem Holi Festival ist bestens besucht. Von jung bis alt, versammeln sich die unterschiedlichsten Menschen beim Holi Festival. Sie haben alle die eine und selbe Mission: Farbe, Spaß und Tanzen! Auf dem diesjährigen Holi Festival Of Colours legten unter anderem DJ HONKA, die CLUBBUSTERS und IZZY TRIXX, sowie jede Menge angesagter Künstler, bekannt aus den Charts und den Clubs auf!

Auf so einem Tagesfestival packt einen schon mal der Hunger oder Durst. Bevor man sich dem Vergnügen hingeben konnte, sich einen der leckeren Essens- oder Getränkeständen zu widmen, musste man sich gegen einen Pfand von einem Euro eine Verzehrkarte zulegen und diese mit Geld aufladen. Dann konnte es losgehen und es stand einem eine Auswahl von leckeren Ständen zur Verfügung. Kleiner Tipp am Rande: Am besten hat man immer eine Hand über seinem Getränk, ansonsten darf man sich mit einem buntem Getränk begnügen, denn die Holi Farbe macht keinen Halt davor 😉

Hier gibt es weitere Infos zum Holi Festival!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben