Neues von Anne-Sophie Mutter ?

Hört, hört Anne-Sophie Mutter, die bedeutendste Geigerin unserer Zeit tritt am 11.05.2019 in der Elbphilharmonie in Hamburg auf! Dieses Spektakel wird live auf dem Platz vor der Elbphilharmonie Open Air auf der großen Videowand zu sehen sein!

Heute erscheint zudem Anne-Sophie Mutters erste Single zum neuen Album ‚ACROSS THE STARS, mit welchem sie ebenfalls auf Open Air Tour gehen wird. In diesem Rahmen wird die Violinen-Virtuosin einige der besten Werke des mehrfachen Oscar-Preisträgers und Komponisten John Williams präsentieren, dazu gehören bekannte Filmmelodien aus Star Wars, Indiana Jones, Harry Potter, Schindlers Liste oder Die Geisha. Begleitet wird die Ausnahmegeigerin dabei vom renommierten Royal Philharmonic Orchestra aus London.

Außerdem wird auf den Videowänden, vor der Elbphilharmonie, im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstags der Konzerttrailer zur 'ACROSS THE STARS Open Air Tour' mit der Filmmusik von John Williams gezeigt.

Effizienz, statt Übermaß. Sinnloses Üben bringt nichts. Die Fokussierung auf die Fehler und warum sie entstehen ist viel effizienter.

Anne-Sophie Mutter hält nichts von stundenlangem sinnlosem Üben. Sie empfiehlt, sich stattdessen lieber auf die Fehler zu fokussieren und sich damit zu beschäftigen warum sie entstehen – das sei viel effizienter und vor allem vermeide man die unnötige Überbelastung der Gelenke.

Ein Musiker, der anstrengende Tourneen durchhält, muss körperlich und geistig fit sein.

Sie liebt die Geschwindigkeit und damit das Laufen. Um lange Tourneen durchzuhalten muss man körperlich und geistig fit sein. Das empfiehlt sie auch jungen Kollegen. Sie läuft eine Stunde, und das drei bis fünfmal die Woche, soweit es die Tourneen zulassen.

Schon gewusst?

An Anne-Sophie Mutters Geburtstag 1963 belegte „Schuld war nur der Bossa Nova“ von Manuela die Nummer 1 der Deutschen Single-Charts.

Der Countdown läuft!

Am 14. September 2019 wird Anne-Sophie Mutter zum ersten Mal in ihrer beispiellosen Karriere im Rahmen eines Open Air Konzertes zu erleben sein. Wer sich das fabelhafte ACROSS THE STARS Open Air in München auf dem Königsplatz nicht entgehen lassen möchte, kann sich hier Tickets sichern!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben