Quiz-Time: Mit Graham Nash und Kris Kristofferson!

Es ist Zeit dein Wissen auf die Probe zu stellen! Hierzu dienen Graham Nash und Kris Kristofferson als Aufhänger. Wer kennt diese Country-/Folk-Größen nicht? Wir haben insgesamt zehn Fakten gesammelt. Kannst du die Fakten dem richtigen Musiker zuordnen?

Nach dem ersten Blogeintrag unserer Country-Fever-Reihe „Was ist der Unterschied zwischen Folk und Country?“ kannst du dein Wissen nun vertiefen. Und testen: Wie gut kennst du die Country-/Folk-Stars Graham Nash und Kris Kristofferson? Inhaltlich wollen wir nicht zu viel vorweg greifen, aber eine kleine Hilfestellung bieten wir. Wer sich nochmal in Erinnerung rufen möchte, wer Graham Nash und Kris Kristofferson musikalisch sind, kann in die Videos reinhören.

Graham Nash oder Kris Kristofferson?

Es wird immer eine Aussage getroffen, die entweder auf Graham Nash oder Kris Kristofferson zutrifft. Bloß eine Antwort ist die richtige. Teste dein Wissen!


Übung macht den Meister oder bist du bereits Country-Experte?

Tausche dich mit der Community aus! Wie hast du beim Quiz abgeschnitten? Lass es uns wissen und kommentiere hier unter diesem Beitrag. Welche Fakten haben dich besonders überrascht? Oder war das Quiz gar kein Problem für dich? Wir freuen uns von dir in den Kommentaren zu hören! Falls du am Ball bleiben und noch mehr Insider-Wissen erlangen möchtest, solltest du dir den nächsten Country-Blogeintrag nicht entgehen lassen. Jeden Samstag geht ein neuer, spannender Blogeintrag zum Thema Country online!

Graham Nash und Kris Kirstofferson stehen auf den Sommer

Was gibt es schöneres, als ein Country oder Folk Konzert inmitten der ersten warmen Sonnenstrahlen genießen zu können? Genau das dachten sich wohl auch Graham Nash und Kris Kristofferson. Den Anfang macht Kris Kristofferson am 10. Juni in Berlin. Es folgen Konzerte am 13. Juni in Leipzig und am 14. Juni in Heilbronn. Wunderschöne Locations natürlich inklusive! Hier geht´s zu den Tickets für Kris Kristofferson. Graham Nash schließt sich mit Konzerten am 29. Jul, in Essen und am 30. Juli in Nürnberg an. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann sich hier Graham Nash Tickets sichern.

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook68k
Facebook
INSTAGRAM1k