Und mit wem tanzt ihr in den Mai?!

Nichts da mit „If I could see all my friends tonight“! You will see your friends tonight! Der Winterschlaf neigt sich offiziell dem Ende zu und der Frühlingsanfang wird umso gebührender gefeiert! Tanzen, lachen, Spaß haben – so sieht der Plan zum Tanz in den Mai aus!

Für die einen gibt es nichts Schöneres als den Winter, für die anderen ist das aufblühen der Natur das Hoch aller Gefühle, wieder andere lieben es im Sommer zu schwitzen! Heute dreht sich jedoch alles um den wunderbaren Frühling – wie und mit wem man in den Frühling tanzt. Als wenn das nicht schon genug wäre haben wir tatsächlich noch zwei sagenhaft Leckerlis für euch und eure Freunde! Das geht raus an alle fleißigen myeventradar-Leser: nachfolgend erfahrt ihr welche zwei Geheimtipps zum Tanz in den Mai auf der Matte stehen!

Das ist eine Durchsage für all die, die Lust haben einen unvergesslichen Übergang in den Mai zu haben! Bitte einsteigen, der Partybus fährt zielgerichtet und volle Kraft voraus jeden Moment los! Für alle die was Neues ausprobieren wollen, sollten sich den Tourstart von Tokio Hotel nicht entgehen lassen! Ihre Melancholic Paradise Tour startet nämlich am Tag der Tage, am Ort der Orte – am 30.04.2019 in Köln! Und habt ihr ein Date mit all euren Freunden beim Tourauftakt vom „neuen“ Tokio Hotel?! Wie spannend ist das denn! Wisst ihr noch damals? Mit Durch den Monsun ließen sie damals jedes Herz schmelzen und die Singstar-Hymne war geboren! Was werden die vier Jungs von Tokio Hotel uns wohl auf ihrer Tournee bieten? Ihr neues Image ist jedenfalls garantiert! Packt eure Freunde ein und nicht wie hin da!

Mit Tokio Hotel in den Mai tanzen, das hat Stil.

Wie sehen eure Pläne für Tanz in den Mai aus?

Begrüßt ihr den Frühling auch gemeinsam mit euren besten Freunden und vielen weiteren Feierwütigen vor der Bühne? Bunte Lichter, guter Sound und vielleicht sogar ein Bierchen in der Hand? So könnte ein gelungener Abend aussehen, wenn man von der #EventLiebe befallen ist! Wir wünschen euch viel Spaß beim Tanzen, lachen und vor allem beim Spaß haben!

Feiern bis der Arzt kommt.
Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook69k
Facebook
INSTAGRAM1k