Valentinstag für jedermann

In zwei Tagen ist es soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür. Der Tag der Liebenden wird auf der ganzen Welt, auf unterschiedlichste Art und Weise zelebriert.

Wir widmen uns natürlich dem musikalischen Aspekt. Es gibt die Valentinsmuffel und die Valentinsliebhaber. Manche stecken in einer rosigen Beziehung oder sind gerade frisch über beide Ohren verliebt. Wieder andere sind gerade frisch getrennt oder gönnen sich eine Auszeit vom Pärchen-da-sein. Wir haben die perfekten Playlists für beide Parteien zusammengestellt. Wer musikalisch also auf seine Kosten kommen möchte wird hier in jeglicher Hinsicht bedient!

Love Is In The Air

Diese Playlist eignet sich hervorragend, um den Tag der Liebenden musikalisch einzuläuten. Überraschst Du deine/n Liebste/n heute vielleicht mit ein paar Rosen oder vielleicht sogar einem selbst gekochten Überraschungs-Candle-Light-Dinner?  Dann dreh jetzt schon Mal die Musik auf, um die Stimmung zum knistern zu bringen!

Anti-Valentinstag-Playlist

Valentinstag ist für Dich ein Tag wie jeder andere auch? Dann ist das die richtige Playlist für dich! Lass all den Herzschmerz hinter dir oder erfreu Dich einfach an deinem Single-Da-sein! Machen wir es doch einfach a la Beyoncé:

Up in the club, just broke up
I’m doing my own little thing
You decided to dip and now you wanna trip
‚Cause another brother noticed me
I’m up on him, he up on me
Don’t pay him any attention
‚Cause I cried my tears for three good years
You can’t be mad at me

So oder so: Musik verbindet! Also rauf auf die Tanzfläche und schwingt die Hüften! ♥

Hier geht´s zu unseren Valentinsangeboten für jedermann!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben