Wir sind das #Marketeam

Dinge richtig in Szene setzen? Jo, das können wir! Wie in jedem Marketingteam, kurz #Marketeam, wissen wir aus allem das Bestmögliche rauszuholen.

Unser #Marketeam besteht aus vier kreativen, wie auch zahlenaffinen Köpfen. Wie unsere Marketing-Abteilung bei myticket.de aufgebaut ist und was wir da genau treiben, erfahrt ihr hier! Jeder Bereich hat seinen eigenen Spezialisten. Hand in Hand ergibt das Ganze dann ein rundes Ding!

Managerin Digital & Content Marketing

Als Managerin Digital & Content Marketing behält Aurelie dabei immer den Überblick über alle anstehenden Baustellen. Eine Lösung für ein Problem parat zu haben, ist ihr Markenzeichen. Aurelie hat quasi auf jede Frage eine Antwort. Fast täglich steckt sie in Telefonkonferenzen, koordiniert und managed anstehende Aufgaben. Projektmanagement steht also ganz oben auf ihrer Tätigkeitsliste. Neben der Anfertigung von Präsentationen oder Auswertungen gilt sie somit als wahrhaftiger Allrounder.

Online Marketing Manager

Jonas ist der Zahlen-Jongleur des Marketing-Teams! Sein Job ist es zu analysieren, evaluieren, kommunizieren und natürlich dementsprechend zu optimieren! Dabei behält er immer den Überblick und verschafft seinen Kollegen diesen durch die Anfertigung von wöchentlichen Reportings. Google Analytics ist dabei sein treuer Weggefährte! Er verantwortet außerdem die Sales-Kanäle und hält den Kontakt zu verschiedenen Dienstleistern und Agenturen.

Social Media Managerin

Was gibt´s neues in der Welt?! Immer up-to-date ist Judith die rasende Social Media Reporterin. Sie weiß über alle Trends und News der Musikbranche Bescheid und lässt unsere Follower nie im Dunkeln tappen. Sei es über Twitter, Facebook oder Instagram – niemand kommt dabei zu kurz! Für euch stürzt Judith sich bei Konzerten in den Pressegraben, um tolle Videos und Bilder zu machen! Außerdem bearbeitet sie leidenschaftlich gerne Videos, die sie dann über Social Media verbreitet.

Junior Online Marketing Managerin

Last but not least: meine Wenigkeit. Nach meinem Wirtschaftspsychologie-Studium fand ich bei myticket.de meinen ersten Job in der großen Marketing-Welt. Seither pflege ich die Website, indem ich unter anderem Künstlertexte schreibe und Bilder bearbeite. Manchmal kommt mir auch eine Auswertung in die Quere, die ich souverän aufbereite. Außerdem verfasse ich wie wild Blogeinträge!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook67k
Facebook
INSTAGRAM1k