Wir sind die #Problemlöser

Uns bringt so schnell nichts aus dem Konzept! Unser Markenzeichen ist es einen kühlen Kopf zu bewahren, auch in heiklen Situationen. Auf jede Frage haben wir eine Antwort. Unsere Devise: schnell, effizient und freundlich.

Wir sind ein Zwei-Personen-Team. Nerven aus Stahl, immer einen guten Rat parat und natürlich ein Lächeln auf den Lippen. Wir sind die #Problemlöser von myticket: Vanessa und Stephan. Ausgezeichnet als Helden des Alltags, unterteilt sich unser „daily business“ in folgende Tätigkeiten:

  • Schriftlicher Kontakt zum Kunden
  • Der direkte Kontakt und Austausch mit den Kollegen bei der Service-Hotline
  • Die Bearbeitung aktueller Themen (Veranstaltungen, Tourneen)
  • Weiterleitung von (z.B. technischen) Problemen an unsere Partner (z.B. an den Reservierungsdienstleister)

Der Kunde ist König. Die 6 häufigsten Fragen und Situationen:

  1. Der Kunde hat noch nicht bestellt und eine Frage zum Bestellprozess oder der Veranstaltung.
  2. Tickets verloren. Gibt es eine Rückerstattung?
  3. Tickets sind nicht angekommen (noch unterwegs)?
  4. Reservierte Tickets hängen im System fest, der Kunde wird kontaktiert.
  5. Fragen zum Christmas Garden
  6. Gültigkeitsfrage zum Erwerb von myticket-Tickets aus dem Internet

Ihr fühlt euch bei uns gut aufgehoben und verstanden?

Das ist der Verdienst von Vanessa und Stephan. Mit ihnen an der Seite steht myticket.de für Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Schnelligkeit. An dieser Stelle geht ein großer Dank an unsere #Problemlöser raus, ohne die das alles nicht möglich wäre. Falls ihr das nächste Mal also ein Problem oder eine Frage habt, wisst ihr ab jetzt Bescheid, wer hinter den Kulissen immer für euch da ist: Vanessa und Stephan stehen mit Rat und Tat zu eurer Seite! Ein liebes Wort oder ein einfaches Danke ist immer willkommen und wird unsere Alltagshelden sicherlich erfreuen! 😉

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook67k
Facebook
INSTAGRAM1k