#AllHandsOnDeck: myticket ist mit an Bord!

#AllHandsOnDeck: Heute behandeln wir ein ernstes, emotionales und zugleich hoffnungsfrohes Thema. Die letzten zwei Jahre waren schwierig für uns. Keine Events, keine großen Hallen, keine Live-Musik. Aber nicht nur das Publikum und die Musiker:innen auf den Bühnen, sondern alle Mitarbeiter:innen der Veranstaltungsbranche haben durch diese Zeit gelitten.

#AllHandsOnDeck hat sich der Aufgabe gestellt, auf diese Not aufmerksam zu machen. Zu diesem Zweck haben sie ein großes Livestream-Spenden-Musikevent zugunsten existenzgefährdeter Mitarbeiter*innen aus der Veranstaltungsbranche ins Leben gerufen. Das erste Live-Streaming fand auf dem Hausboot von Olli Schulz und Fynn Kliemann statt und erregte um einiges mehr als nur die erwünschte Aufmerksamkeit. Mit 1,25 Millionen Streams via TikTok kamen Spendeneinnahmen in Höhe von 135.000,- Euro für die Vereine #handforahand und die Corona Künstlerhilfe zusammen.
Ein Mega-Event, das nun um einiges größer in die nächste Runde geht!

Eindrücke der letzten #AllHandsOnDeck Veranstaltung

Die nächste Runde #AllHandsOnDeck:
Live aus der Barclays Arena auf dem Twitch-Kanal von Amazon Music

Am 14. Dezember 2021 werden über 50 namhafte und genreübergreifende Künstler:innen sechs Stunden in der Barclays Arena Hamburg performen. Zusätzlich wird das Event auf dem Twitch Kanal von Amazon Music live gestreamt. Moderieren wird erneut Steven Gätjen, der von Wincent Weiss und Alisha Morgenstern tatkräftig unterstützt wird. Die Spenden dieser Aktion werden an die Initiativen #coronakuenstlerhilfe, #handforahand und „Ohne Kunst und Kultur wird’s still e.V.“ ausgeschüttet.

Bereits bestätigte Acts von #AllHandsOnDeck

Revolverheld – Max Giesinger – Eko Fresh – Mario Novembre – Alicia Awa – Nessi – Joris – Chefket – Max Mutzke – Bozza – Noah Levi – Faye Montana – Afrob – Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen) – Knappe – Sero – Laith Al-Deen – Antje Schomaker – Leony – Blackout Problems – Kalazh44 – Deine Freunde – Tom Gregory – Malik – Älice – Jupiter Jones – Tom Gaebel – Cosby – Pano – Luna – Die Hamburger Goldkehlchen – Benzko – BenjRose – Roger Rekless – Rola – WHT?! – Katha Rosa – Olympya

myticket unterstützt zusammen mit #AllHandsOnDeck
existenzgefährdete Kolleg:innen aus der Musik- und Entertainmentbranche

Uns von myticket als exklusiver Ticketing und Marketing Partner liegt dieses Projekt natürlich ganz besonders am Herzen. Und so freuen wir uns auf ein gigantisches Event, großartige Musik und viel Unterstützung für alle Musik- und Kulturschaffenden!

Als wir von dieser Aktion gehört haben, waren wir sofort begeistert und uns einig, dass wir das Ganze als Partner unterstützen wollen. #AllHandsOnDeck erinnert an die Not vieler existenzgefährdeter Kolleginnen und Kollegen, die seit 20 Monaten nicht arbeiten dürfen! Das Projekt zeigt, dass wir als Branche in dieser schwierigen Zeit zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.

Moritz Schwenkow, CEO von myticket

1 Kommentar

Kommentar schreiben