Apassionata feiert sensationelle Premiere!

Fulminanter Auftakt: Am vergangenen Wochenende feierte APASSIONATA mit der neuen Show „Cinema of Dreams“ große Premiere in der komplett ausverkauften SACHSENarena in Riesa und stellte damit sofort einen neuen Rekord auf: Noch nie wurden in einer Premierenstadt so viele Eintrittskarten verkauft! 

„Cinema of Dreams“ ist die mittlerweile 14. APASSIONATA-Erfolgstournee und wie schon all die zauberhaften vorangegangenen Shows schafft auch dieses unvergessliche Gesamtkunstwerk, seine Besucher vollends zu begeistern. Das Premierenpublikum feierte die unglaubliche Leistung mit stehenden Ovationen, tosendem Applaus und wahren Begeisterungsstürmen nach jeder Szene!

Mit einmaligen Hintergrundbildern des preisgekrönten Animationsstudios Pixomondo entstehen bei APASSIONATA „Cinema of Dreams“ unglaubliche Fantasiewelten, die zusammen mit der einzigartigen Mischung aus melancholisch-schönen Momenten, rasanter Action und witzigen Comedy-Nummern zum Träumen einladen.

Fotos: APASSIONATA 

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben