Comedy Highlights in der myticket Jahrhunderthalle

Heute haben wir genau das richtige für das seelische Wohlbefinden! Denn wir haben für euch unsere Comedy Highlights in der myticket Jahrhunderthalle zusammengestellt, um all die trüben Gedanken loszuwerden, die sich möglicherweise in den letzten Tagen, Monaten oder Jahren angesammelt haben mögen. Und das Beste daran ist, diese Shows gehen quasi wissenschaftlich fundiert ans Werk!

Comedy Highlights in der myticket Jahrhunderthalle

Der Wissenschaft lachend auf der Spur …

Ärztliche Expertise in seinem üblichen charmanten Humor liefert niemand anderes als der vielleicht lustigste Doktor der Welt oder zumindest in unserem Dunstkreis: Dr. Eckart von Hirschhausen. In seinem Programm Endlich! geht er tatsächlich dem Ende unseres Lebens auf den Grund. Das klingt erst einmal nicht danach, die trüben Gedanken erfolgreich von sich wegzuschieben, aber wir alle wissen ja, dass Eckart von Hirschhausen kein Programm für Trauerklöße liefert. Stattdessen stellt er sich nämlich die Frage: Wenn das Leben endlich ist, wann fangen wir endlich an zu leben? und sorgt damit für die richtige Perspektive in diesen Zeiten.

Wie Eckart von Hirschhausen das Thema Zeit angeht,
kann man hier sehen

Tickets gibt es hier
bei myticket!

… oder dem Lachen wissenschaftlich

Denn ob es eine Formel gibt, die konsequent zum Lachen bringt, das fragt sich Comedian Özcan Cosar. Schon in der Philosophie wird der Mensch als Maschine zu begreifen versucht, warum sollte es also da nicht einen Code geben, der unser Gemüt steuern kann? Für Berufskomiker wäre dieser Code sicher Gold wert.
Die Voraussetzungen jedenfalls sind gut. Denn mit Comedy als Beruf und Medizin hat sich Özcan Cosar humoristisch schon im lustigsten Waschsalon Deutschlands beschäftigt

Wir wissen zwar noch nicht, ob er es schaffen wird, aber so oder so können wir sagen: Schreiend komisch wird es auch ohne spezielle Formel.

Tickets gibt es hier!

Finde den inneren Pfau!

Wem diese Events nicht schnell genug kommen, der hat im Mai 2022 die Chance zusammen mit Simon Stäblein über die Absurditäten der Corona-Jahre zu lachen und sich statt auf den ganzen Wahnsinn auf sich selbst zu besinnen. Wie der Comedian seinen inneren Pfauen heraufbeschworen hat, erzählt er in seinem neuen Programm „Pfauenquote“. Absurd? Mag sein, aber mit solchen Themen beschäftigt sich Simon Stäblein mit Vorliebe!

Warum Äpfel hinterhältig sind – Simon Stäblein

Pessimistische Tiere – Simon Stäblein

Tickets gibt es hier!

Geballte Comedy Mixtur in der myticket Jahrhunderthalle

Noch mehr zum Lachen gibt es hier: Ängste und Marotten der Stars + Ängste Quiz

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben