Der MEGA Auftritt von Dieter Bohlen in Hamburg

Dieter Bohlen weiß wie er sein Publikum zu unterhalten hat! Mit einer Mischung aus Entertainment und zahlreichen Hits wie “Midnight Lady”, “Cheri Cheri Lady”, “Brother Louie” riss er sein Publikum voller Euphorie mit. Ein Überraschungsgast durfte natürlich eben so wenig fehlen!

Dieter Bohlen performte neben Hits wie “Midnight Lady” natürlich auch seine Klassiker “Cheri Cheri Lady”, “Brother Louie” und so weiter! “Midnight Lady” wurde damals vom Smokie-Sänger Chris Norman performt. Sechs Wochen lang hielt sich der Song auf Platz eins der deutschen Charts. Geschrieben hatte Dieter Bohlen den Song für eine Tatort Folge. Am 04.10.2919, in Hamburg durften Fans nun in den Genuss kommen, diesen Song live von Dieter Bohlen interpretiert zu erleben. Den Refrain sang die Menge lauthals mit. Die musikalische Begleitung vor allem das Gitarren- und Saxophon-Solo hinterließen zudem einen unglaublichen Eindruck:

Aus der Feder des Schlagerproduzenten

Ein kleines Schlager-Medley durfte an dem Abend natürlich auch nicht fehlen. Mit einer ordentlichen Portion Selbstironie trumpfte Dieter an dem Abend auf und unterhielt sein Publikum auf amüsante Art und Weise. Mit Hilfe von verschiedenen Filtern nahm Dieter optisch die Gestalt von DJ Ötzi, über Andrea Berg bis hin zu Beatrice Egli an. Wer es nicht glaubt: Einen kleinen Live-Ausschnitt haben wir von Dieter als Beatrice Egli festgehalten. Da bleibt kein Bein im Publikum still stehen. Es wurde mitgesungen und getanzt!

Von Doktor Dieter Bohlen empfohlen

Das Wohlergehen seiner Fans liegt ihm sehr am Herzen. Einmal bitte allemann aufstehen und zur linken Seite drehen und die Arme nach vorne ausstrecken. Nun sollte jede seinen Vordermann die Schultern massieren. Und Stopp! Zur rechten Seite einmal umdrehen und dasselbe von vorne! So einfach sorgt man für seine Gesundheit vor. Dieter Bohlen ist einfach ein Fuchs!

Überraschungsgast Bruce Darnell

Als besonderer Überraschungsgast erschien an dem Abend Catwalk-Trainer Bruce Darnell. „Du bist einfach der Hammer“, schwärmte er über Bohlen, woraufhin eine freundschaftliche Umarmung der beiden folgte. Bevor Bruce Darnell sich von der Bühne verabschiedete, legte er noch einen grandiosen Walk hin. Dieser wurde musikalisch untermalt von Dieters Live-Band.

Wem es nun auch in den Fingern kribbelt, der erhält hier noch Tickets für eins der Konzerte von Dieter Bohlen!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben