Die Prinzen werden 30! Vorfreude auf die Jubiläumstour

Die Prinzen jubilieren! Seit nun mehr 30 Jahren besteht die Band nun, ohne die der Deutsche Pop nicht da wäre, wo er heute ist. „Millionär“, „Küssen verboten“, „Bombe“ und jüngst „Krone der Schöpfung“ und „Dürfen darf man alles“: Die Songs der Prinzen bringen uns zum Schmunzeln und zum Nachdenken und machen dabei immer gute Laune, die uns sofort angesteckt hat! Die Prinzen feiern ihr Jubiläum mit einer groß angelegten Tour unter dem Motto: 30 Jahre – 30 Hits – 30 Städte! Wir feiern mit einer richtigen Knaller-Playlist mit diversen alten Hits und neuen Songs! Da kann sich niemand auf dem Stuhl halten!

Track-Liste

1. Alles nur geklaut
2. Millionär
3. Deutschland
4. Küssen verboten
5. Vergammelte Speisen
6. Mann im Mond
7. Einmal um die Welt [feat Cro]
8. Wenn du schläfst (aus Sing meinen Song)
9. (Du mußt ein) Schwein sein
10. Heute ha-ha-habe ich Geburtstag

11. Warum hast du das getan?
12. Junimond
13. Dürfen darf man alles
14. Schlaflied
15. Gabi und Klaus
16. Krone der Schöpfung
17. Mein bester Freund
18. Frauen sind die neuen Männer
19. Mein Fahrrad
20. Blaues Blut

21. Bombe
22. Chronisch Pleite
23. Du spinnst doch
24. Was soll ich ihr schenken?
25. So viel Spaß für wenig Geld (Ich freu‘ mich)
26. Abgehau’n
27. Er steht im Regen
28. Ich will dich haben
29. Hasso (Mein Hund ist schwul)
30. Überall

Hier ist schon einmal ein Vorgeschmack auf die brandneuen Songs!

Krone der Schöpfung (2021)

Aus alt mach neu! Die Prinzen x Deine Freunde – Alles nur geklaut 2021
(Offizielles Musikvideo)

Dürfen darf man alles (2021)

CRO – Einmal um die Welt (feat. die Prinzen)

Noch nicht genug? Das können wir verstehen!
Deshalb gibt es auf myticket natürlich die ersten Tickets für die Jubiläumstour!

Lust auf noch mehr Musik?
Hier findet ihr noch mehr tolle Playlists!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben