Fabi Rommel: Von Bahn- bis Cat-Content | #JHH

Egal, wohin man im Internet sieht, an ihm kommt man nicht vorbei. Fabi Rommel oder eben dieser Typ aus den Videos, der sich mit diversen lustigen Reels in den Instagram Feed schleicht, die YouTube Shorts dominiert und ohne den TikTok nicht mehr dasselbe wäre. Seine lustigen Mini-Sketsche treffen einfach immer genau ins Schwarze. Unglaublich pointiert und einfach nur mitreißend komisch (vor allem, wenn man sich selbst in seiner Darstellung wiedererkennt). Fabi Rommel gelingt es mit seiner trockenen Art, die Dinge mit nur wenigen Worten auf den Punkt zu bringen, und verwandelt einfach jede noch so banale, absurde Alltagssituation in etwas Komisches. Und jetzt geht der Video-Typ auf Stand Up Comedy Tour. In der myticket Jahrhunderthalle erweckt Fabi Rommel seine lustigen Beobachtungen zum Leben. Wir nehmen das zum Anlass, Euch einmal unsere Favourites zu präsentieren.

Unsere Fabi Rommel Highlights

Von Service-Wüsten …

… über deutschen Arbeits-Ethos …

Wie deutsche Ämter entstanden sind

Wenn Bienen wie Menschen wären

… bis hin zum ganz normalen Alltag!

Leute die so tun, als würden sie Katzen verstehen

Leute die so tun, als würden sie Katzen verstehen

Tickets für Fabi Rommels Live Show
gibt es bei myticket!

Fabi Rommel. Tickets

Noch mehr Highlights
in der myticket Jahrhunderthalle

Lust zu Quizzen?
Auch Anastacia ist in der myticket Jahrhunderthalle und wir haben da ein paar Fragen an euch.

Rock of Ages - Tickets
Micky Beisenherz - Tickets
Der Nussknacker Tickets
Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben