Johnny Logan Live! Wir sagen Happy Birthday!

Wir sagen Happy Birthday, Johnny Logan!

Die Legende des Eurovision-Song-Contests ist heute 68 Jahre alt geworden! In über sechs Jahrzehnten hat der Ausnahmekünstler und Interpret von Welt-Hits wie „Why Me“ nie das verloren, was ihn im tiefsten Kern ausmacht: seine irische Seele. Und genau aus diesem Grund geht der Vollblutmusiker, der mit vollem Namen Seán Patrick Michael Sherrard O’Hagan heißt, mit seiner Band noch in seinem Geburtsmonat auf große The Irish Soul Tour und kommt für Konzerte nach Augsburg, Bochum, Bensheim, Hamburg und Wilhelmshaven. Aber viel besser als wir kann natürlich Johnny Logan selbst seine Tour promoten.

Johnny Logan lädt euch zur Tour ein!

Johnny Logan live!

Wir feiern den Mann, der als bislang einziger Musiker gleich dreimal den Eurovision-Song-Contest gewann, denn trotz seines Alters macht er sich die Bühne noch immer so zu eigen wie zu seiner Anfangszeit. Genau deshalb feiern wir den Geburtstag des Sängers und Komponisten mit ein paar Live-Eindrücken. Seine Performance von „You Raise Me Up“ geht uns durch Mark und Bein und wenn wir ihn beim Tanzen bei seinem weltbekannten ESC-Siegersongs „Hold Me Now“ sehen, hält es uns selbst kaum auf den Stühlen! Weil er durch und durch Show-Man ist und bleibt, sagen wir: „Danke für die vielen Musik-Highlights“ und „Happy Birthday“!

You Raise Me Up

Hold Me Now

Tickets für Johnny Logans The Irish Tour
im Mai gibt es auf myticket.de!

Na, noch mehr Bock auf Live? Mehr cooles Live-Material gibt es hier:
AllHandsOnDeck in der Barclays Arena

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben