MEGA Infos über die Dieter Bohlen Tournee

Erstmals seit 2003 spielt Dieter Bohlen wieder live in Deutschland. Diese Tournee wird meeega! Was der Auslöser für die Tournee ist, worauf sich Fans freuen dürfen und noch viele weitere Insider Informationen erhaltet ihr hier!

Der Auslöser für die MEGA Tournee 2019

Wer sich fragt warum Dieter endlich wieder in Deutschland auftritt, der kann, Mike Krieger, dem Gründer von Instagram danken! Denn genau hier auf dem Kanal von Dieter Bohlen bekamen seine Fans mit, dass Dieter regelmäßig Konzerte im Ausland gibt. Nur nicht hier. Die Followerschaft  wünschte sich hierzulande ebenfalls ein Konzert und sorgte dann dafür, dass dieses Konzert superschnell ausverkauft war. Daher entschloss Dieter Bohlen sich aus Liebe zu seinen Fans eine Tour in Deutschland auf die Beine zu stellen. Seine erste überhaupt in Deutschland!

Darauf dürfen sich Dieter Bohlen Fans freuen

Doch was erwartet die Fans eigentlich auf der Tournee? Ganz klar: Volle Kanne Bohlen mit drei Stunden Spaß, Sprüchen und viel Musik. Auf dem Programm steht u.a.: „Hallo bei Dieters Tagesschau!“ und Dieter wird seinen Fans die Geschichten hinter den Songs erzählen, denn: „labern kann ich ja.“, so der Pop-Titan.  Zudem wird jeder Titel, ob von Modern Talking, Blue System oder DSDS, eine komplett neue Aufmachung erhalten. Natürlich alles besser und geiler. Dieter Bohlen wird seine musikalische Entwicklung von den 80er-Jahren bis heute präsentieren und zu seinen größten Hits von Gästen wie Pietro Lombardi oder Mark Medlock unterstützt. Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja auch Capital Bra blicken…? ?

Geplante Specials bei Dieters MEGA Tournee

Es könnte passieren, dass Dieter Bohlen zu einen seiner Songs von Andrea Berg mit einer roten Perücke performen wird. Vielleicht wird er aber auch mit einer weißen Mütze etwas von DJ Ötzi aufführen. Folgendermaßen äußerte sich Dieter „Ich will auch mit den Zuschauern singen. Früher gab’s die Fischer-Chöre, bald die Bohlen-Chöre.“

Und was ist mit Thomas Anders?

Wer „Modern Talking“ und „Special Guest“ hört, könnte auf die Idee kommen, dass auch Thomas Anders mit von der Partie ist. Aber dem ist nicht so. Selbstverständlich möchte Dieter welche von den berühmten Modern-Talking-Hits präsentieren. Dazu sagte er „Alle Passagen sind ja von mir, Text und Musik. Ich habe alle Songs als Erster gesungen, Thomas hat sie nachgesungen. Es ist interessant für die Menschen, die Songs in ihrer ursprünglichen Version zu hören.“ Seit dem Ende von Modern Talking machen beide Musiker ihr Ding. Erfolgswünsche für Dieters Bühnen-Comeback äußerte Thomas Anders, trotz der getrennten Wege.

Wann kommt das neue Album?

Der Plan eines neuen Albums stand und allein hätte Dieter Bohlen das wohl auch durchgezogen. Da er jedoch etwas mit anderen Künstlern zusammen machen wollte, offenbarte sich die gemeinsame Koordinierung vor allem zusammen mit den Tourneevorbereitungen als unmöglich. Außerdem legte Dieters Carina angesichts seines vollen Terminkalenders ein Veto ein.

Tickets für Bohlen gibt´s hier!

Kein Ticket, aber Lust auf die Show von Bohlen?!

Jetzt festhalten: Wir verlosen 2×2 Dieter Bohlen Tickets (Stehplätze) für den Ort eurer Wahl! Und oben drauf, erhalten die Gewinner noch jeweils zwei handsignierte Autogrammkarten von Dieter! Weitere Infos und was ihr genau dafür tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, findet ihr auf unserer myticket-Facebook-Seite. Viel Erfolg!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben