#mychillsongs: Songs zum Abhängen in unserer Spotify-Playlist!

Bekanntlich gibt es für fast alles einen ganz besonderen Ehrentag – so auch für die Hängematte. Und warum auch nicht? Schließlich steht sie für die entspanntesten aller Tage und ist zum Inbegriff des Chillens geworden. Wer zieht die gemütlich hin und her schwingende Hängematte nicht einem harten und stressigen Arbeitstag vor? Abgerundet wird die ruhige Hänge-Partie dann noch mit einem kalten Getränk und der perfekten Playlist. Die passende Musik für diesen Anlass zusammenzustellen, haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Von Laid Backs „Sunshine Reggae“ über ruhigere Klänge von Katie Melua haben wir alles gefunden, was den Tag so richtig chillig macht. Und noch besser: Diese Songs sind von der myticket Redaktion abgesegnet und garantieren die pure Entschleunigung!

Hier geht es zur Playlist!

Von mystischen Klängen mit starker Botschaft …

“Cherry Wine” von Hozier

… zu beschwingter Musik zum Mitwippen!

“Upside Down” von Jack Johnson

Wie gefällt euch unsere Playlist zum Abhängen? Und was sind eure Top-Songs zum Chillen – ob in der Hängematte oder auf dem heimischen Sofa? Lasst es uns wissen!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben