myticket Jahrhunderthalle: Highlights unter der Kuppel

Heute verkünden wir Großes! Die Jahrhunderthalle in Frankfurt hat seit Oktober einen ganz besonderen Namenszusatz. Der imposante Kuppelbau, unter dessen Dach seit nunmehr einem Jahrhundert alle Facetten von Kultur und Kunst präsentiert werden, die man sich nur vorstellen kann, heißt nun myticket Jahrhunderthalle!

Und weil das Anlass zum Feiern gibt, zeigen wir euch heute drei unserer liebsten Events, die in der Geburtsstätte des deutschen Rock’n’Rolls und unvergesslicher Live Momente stattfinden werden. Aber damit nicht genug! Ab sofort werden wir jeden Monat über die Top Events in der myticket Jahrhunderthalle berichten. Und eines können wir jetzt schon versprechen: Eine Zeit voller musikalischer Highlights unter der Kuppel wirft ihren Schatten voraus!

Hightlights
in der myticket Jahrhunderthalle

Konzerte

Alice Cooper

Alice Cooper – Poison

KALEO

KALEO – Way Down We Go

Casper

CASPER
ALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEH

Shows & Musicals

Hans Klok
Live From Las Vegas

Otto Waalkes
Live!

Flashdance
What A Feeling

Simply The Best
Die Tina Turner Story

Stimmen zur Namenspartnerschaft

Es freut uns, dass wir trotz widriger Zeiten einen Partner gefunden haben, der an die Zukunft von Live-Veranstaltungen glaubt und investiert. myticket schlüpft mit unter die Kuppel der Jahrhunderthalle und gemeinsam werden wir wieder zahlreichen Shows und Konzerten eine Bühne bieten.

Moritz Jaeschke, Geschäftsführer der Jahrhunderthalle Frankfurt

Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Schritt die über viele Jahre bestehende Zusammenarbeit mit einer der traditionsreichsten Veranstaltungshallen Deutschlands weiter vertiefen können. Die Vorfreude ist jetzt bereits riesig, gemeinsam den imposanten Kuppelsaal nach überstandener Pandemie wieder wie gewohnt mit Leben und Musik zu füllen und gleichzeitig unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Moritz Schwenkow, CEO der mytic myticket AG und CTO der DEAG

Übrigens: Auch die No Angels treten in der Jahrhunderthalle auf. Hier haben wir einen schönen Beitrag für euch verfasst.
No Angels: Die erfolgreichsten Songs

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben