Quiz-Doppel: Bist du fit für das Onkelz Jubiläum?

Wir gehen in die zweite Onkelz Quiz Runde! Vor einiger Zeit haben wir euch unser Böhse Onkelz Songquiz präsentiert und eure Textsicherheit überprüft. Jetzt wird es Zeit euer erweitertes Wissen über die Frankfurter Punk-Urgesteine in einem neuen Quiz zu testen! Und das hat natürlich einen Hintergrund. Denn heute wird nicht nur Onkelz Frontmann und Leadsänger Kevin Russel stolze 57 Jahre alt, die Band hat im vergangenen Jahr auch das 40. Lebensjahr erreicht.

Dieses Jubiläum zu feiern stand im letzten Jahr auf dem Kalender der Böhsen Onkelz. Da die sechs Jubiläumsshows in der musikalischen Heimat Frankfurt im Herbst 2020 leider der Corona Pandemie zum Opfer fielen, steht nun dieses Jahr unter dem Stern der 40 Jahre Bandgeschichte. Bist du fit für das Onkelz Jubiläum? In unserem Böhse Onkelz Quiz blicken wir auf die 40 bewegten Jahre, Momente und Ereignisse und natürlich auf das Leben von Geburtstagskind Kevin Russel zurück!

Böhse Onkelz Trivia Quiz

Aber nicht nur kniffliges Trivia-Wissen ist heute gefragt! Um wirklich fit für das Jubiläum zu sein, sollte man auch die Songs mitsingen können. Um das Quiz-Doppel komplett zu machen: Schaut mal bei unserem alten Quiz vorbei!

In diesen Zeiten kommt ein bisschen Live-Musik gerade recht, oder?

Diese Quizzes haben dir gefallen? Super!
Wir haben noch viele mehr auf Lager!
Stöbere gern hier oder versuch dich gleich an:
Quiz-Time: Wie fit bist du in Sachen Rock’n’Roll?

Wenige Tickets für die Jubiläumstour sind noch zu haben. Schaut bei myticket.de vorbei!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben