Quiz-Time: 10 knifflige Fragen über Dieter Bohlen

Er hat unsere Musik- und Fernsehlandschaft entscheidend geprägt: Dieter Bohlen. Ohne ihn hätten sich Castings-Shows vermutlich nicht so lange als fester Bestandteil unseres TV-Programms gehalten. Was würde uns ohne seine teils bissigen Kommentare bei Deutschland sucht den Superstar fehlen? Aber nicht nur als Wortakrobat überzeugt der herrlich ehrliche Juror und Mitbegründer des Erfolgsformat, er ist auch zuverlässiger Geburtshelfer weiterer großer Stars. Er entdeckte Talente wie Beatrice Egli, Marie Wegener, Pietro und Sarah Lombardi und Alexander Klaws und schrieb Hits für über 150 verschiedene Interpreten. Darunter waren zum Beispiel die Songs „Für dich“ von Yvonne Catterfelds  und „Midnight Lady von Chris Norman. Heute wird der erfolgreiche Sänger, Komponist und Musikproduzent 67 Jahre alt! Wir gratulieren mit einem kleinen Dieter Bohlen Quiz!

Dieter Bohlen

Übrigens der Pop-Titan geht auf MEGA Tour!
Ein paar Tickets könnt ihr hier noch ergatten!

Auf der MEGA Tour erwarten euch die größten Hits von Modern Talking, Blue System und DSDS!

Unser Dieter Bohlen Quiz hat dir gefallen?
Dann lass es uns gern in den Kommentaren wissen oder lerne noch mehr über den Pop-Titan in unserem brandheißen Fact-Check!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben