Quiz-Time: Bist du fit für die Status Quo Tour?

Status Quo haben sich um die ganze Welt gerockt. Aus der internationalen Rockgeschichte sind sie nicht mehr wegzudenken. Ihr Name ist Programm, vermutlich mehr, als sie sich je selbst erträumt haben. Status Quo sind ein gegenwärtiger Zustand und noch immer am Rocken. Nach 60 Top-Hits in 6 Jahrzehnten Bandgeschichte, 30 Studio-Alben, 100 Single-Veröffentlichungen und weit über 400 Songs insgesamt liefern Status Quo immer noch Erfolgsgaranten. Bei so vielen Songs ist es auch für eingefleischte Fans schwer, den Überblick zu behalten und textsicher zu bleiben.

Textsicherheit ist in Hinblick auf die anstehende Status Quo „Out Out Quoing“-Tour aber jetzt unbedingt gefragt! Um zu testen, ob ihr wirklich fit für die Tour seid und sowohl alle alten und neuen Hits als auch die Underdogs lauthals mitsingen könnt, ist hier unser Status Quo Quiz für euch! Aber Achtung, dieses Mal wird es richtig knifflig!

Beweise, dass du fit für die „Out Out Quoing“-Tour bist!

Status Quo Quiz

Lust auf noch ein Quiz? Dann schaut mal hier!

Status Quo Tickets für die Out Out Quoing Tour gibt es bei myticket!

„Out Out Quoing!“ – endlich wieder Quo!
Endlich wieder Live-Konzerte, Spaß, Nachtleben und Feiern!
Die Fans dürfen sich bei den acht deutschen QUO-Konzerten auf ganz viel gute Energie und all die großen Hits wie
„Down Down“, „Whatever You Want“, „In The Army Now“ und (natürlich) „Rockin‘ All Over The World“ freuen.

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben