Quiz-Time: Stelle dich unserem Tim Bendzko Quiz!

Happy Birthday, Tim Bendzko! Der deutsche Singer-Songwriter, der „nur noch kurz die Welt retten“ musste und dadurch auf einen Schlag zu einem der bekanntesten Musiker Deutschlands wurde, feiert heute seinen 36 Jahre Geburtstag. Schon seit seinem 16. Lebensjahr schreibt Tim Bendzko Songs und sorgte mit weiteren Hits wie „Wenn Worte meine Sprache wären“ und „Hoch“ dafür, dass deutschsprachige Pop-Songs sich wieder großer Beliebtheit erfreuen. Zu Recht regnete es diverse nationale wie internationale Preise für den Künstler. Heute schauen wir auf sein Lebenswerk und haben 12 knifflige Fragen für euch zusammengestellt. Ihr seid Experten, was Tim Bendzkos Biographie angeht und außerdem textsicher? Dann stellt es jetzt in unserem Tim Bendzko Quiz unter Beweis!

Tim Bendzko Quiz

Ich kann dich nur ansehen / Weil ich dich wie eine königin verehr / Doch ich kann nicht auf dich zugehen / Weil meine Angst den Weg versperrt / Mir fehlen die Worte ich / Hab die Worte nicht / Dir zu sagen was ich fühl' / Ich bin ohne Worte ich / Finde die Worte nicht / Ich hab keine Worte für dich.

Lust auf noch ein Quiz? Dann schaut mal hier!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben