Quiz-Time: Weißt du alles über TOTO?

“It’s gonna take a lot to drag me away from you. There’s nothing that a hundred men or more could ever do. I bless the rains down in Africa, gonna take some time to do the things we never had.” Wer hat diesen Song nicht schon mal lauthals mitgesungen? “Africa“ von TOTO ist mittlerweile ja schon ein ikonischer Hit! Im Oktober diesen Jahres wird der Song übrigens stolze 39 Jahre alt, verstaubt aber nicht in irgendeiner Mottenkiste, sondern wird auch von uns immer gern wieder hervorgeholt. So zum Beispiel heute, am Geburtstag von TOTO Mitgründer Bobby Kimball, der sich nun zum 74. Mal jährt. Bis 2008, der Auflösung der Band, die 2010 für eine Reunion wieder zusammenfinden sollte, war Kimball Teil der Band. Hättet ihr es gewusst? Dann ist das jetzt der ideale Zeitpunkt, um dein Wissen an weiteren kniffligen Fragen zu messen. Versuch dich jetzt an unserem TOTO Quiz!

Teste jetzt dein Wissen in unserem TOTO Quiz!

TOTO Quiz

Übrigens TOTO gehen auf Dogz of Oz Tour 2021!
Ein paar Tickets könnt ihr hier ergatten!

Dieses Quiz hat dir gefallen?
Dann versuch dich doch gleich am nächsten!
Bist du fit für die Tokio Hotel Tour 2021?

Tags:
,
Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben