Quiz-Time: Welcher Star verbirgt dieses Geheimnis?

Sie sind bekannt wie bunte Hunde und trotzdem gibt es da so einiges, was nicht jeder über sie weiß. Am Tag des Tagebuches enthüllen wir so manches wohl oder weniger gut behütete Geheimnis. Welche Überraschungen unsere SängerInnen, Comedians und KinoheldInnen verbergen, dürft ihr nun erraten.

Kleiner Tipp: Da ein paar der Fragen es ziemlich in sich haben, sind in den versteckten „Hints“ unter der Frage kleine Wegweiser zu finden.

Quiz ab! Welchen Star suchen wir …?

Der Name dieses Stars wäre beinahe ganz schöner „Käse“ gewesen!

Der Vater unseres Stars hieß ursprünglich „Cheese“, bevor er seinen Namen änderte.
Show hint
Correct! Wrong!

Als James Bond war er ein echter Frauenschwarm und das trotz Toupet!

Unser gesuchter Kinoheld ist gebürtiger Schotte.
Show hint
Correct! Wrong!

Zusammen mit Adele und Leona Lewis war diese Sängerin auf der BRIT School for Performing Arts.

Ihr Debut-Album trug den Titel „Who You Are“
Show hint
Correct! Wrong!

Dieser verstorbene Star sprach acht Sprachen fließend:

Unser Star verstarb auf Mallorca.
Show hint
Correct! Wrong!

Dieser Sänger arbeitete mal als Totengräber:

2016 wurde er von Prinz William zum Ritter geschlagen.
Show hint
Correct! Wrong!

Nummer 1-Album und Nummer 1-Film und das im selben Jahr: Wen suchen wir?

Der besagte Film war „Wedding Planner“ (2001).
Show hint
Correct! Wrong!

Dieser Promi hat Angst vor Clowns.

Unser Promi ist Mitglied der Band „Hollywood Vampires“.
Show hint
Correct! Wrong!

Für Udo Lindenbergs Song „Cowboy Rocker“ übernahm dieser Promi einen kurzen Sprechpart.

Geboren ist unsere gesuchte Person in Ostfriesland.
Show hint
Correct! Wrong!

Bevor sie mit ihrer Musik Erfolge feierte, arbeitete sie bei Dunkin‘ Donuts für den Mindestlohn.

Sie sang den Hit „Like A Prayer“.
Show hint
Correct! Wrong!

Vom Publikum mit Eiern beworfen! Diesen unschönen Auftritt musste der nun gesuchte Star erleben.

Unser gesuchter Star sang mal über einen kleinen Drachen.
Show hint
Correct! Wrong!

Um nicht mit einer bekannten Schauspielerin verwechselt zu werden, änderte diese Sängerin ihren Nachnamen.

Der Name der Schauspielerin ist Kate Hudson.
Show hint
Correct! Wrong!

Der Name der Schauspielerin ist Kate Hudson.

Zugegeben: Das war ganz schön knifflig, aber wir hoffen, ihr hattet einige schöne Überraschungsmomente!

Tausche dich mit der Community aus! Wie hast du beim Quiz abgeschnitten? Lass es uns wissen und kommentiere hier unter diesem Beitrag. Waren dir die kleinen Geheimnisse der Stars noch fremd oder bist du bereits ein echter Geheimniswahrer? Wir freuen uns von dir in den Kommentaren zu hören!

1 Kommentar

Kommentar schreiben