Quiztime: Teste dein Wissen über Cro!

Happy Birthday, Cro! Vor kurzem haben wir ihn noch zum coolen musikalischen Jogginghosenträger ernannt, heute wird der Mann mit der Pandamaske 31 Jahre alt. Sein Antlitz ist Deutschland wohl bekannt und das obwohl die ikonische Bärenmaske seit dem Start seiner Karriere sein wahres Gesicht gekonnt und sehr erfolgreich verdeckt. Bis heute weiß niemand, wie Cro eigentlich wirklich aussieht, für die sich der Musiker damals entschied, um die Kunst, nicht sich selbst als Person, in den Vordergrund zu stellen. Und weil sie schlichtweg die coolste Maske im Angebot war. Aber auch wenn die Öffentlichkeit sein Gesicht nicht kennt, ist doch einiges über den Mann bekannt, der den Deutschrap noch einmal in völlig neue Gefilde gesteuert hat und quasi non-Stopp im Radio zu hören ist.

Was eigentlich alles wirklich über Cro bekannt ist, wollen wir heute in Erfahrung bringen. Welche Instrumente spielt der talentierte Rapper? Wann heimste er den ersten ECHO seiner Karriere ein und wie heißt er eigentlich wirklich? Der ultimative Fan muss natürlich auch textsicher sein, aber keine Sorge, auch daran haben wir in unserem Quiz gedacht.
Du glaubst, dir kann in Sachen Cro niemand etwas vormachen, dann stelle dein Wissen heute unter Beweis!

Cro Quiz

Live-Feelings: Die Unplugged Version des Erfolgshits „Bye Bye“.

Bye-bye, bye-bye meine Liebe des Lebens / Und ja, wir beide werd'n uns nie wieder seh'n / Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet / Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.

Cro

Unser Cro Quiz hat dir gefallen? Super!
Wir haben noch viele mehr auf Lager!
Stöbere gern hier oder versuch dich gleich an:
Quiz-Time: Erkennst du all diese One Hit Wonder?

Nicht verpassen, wenn Cro wieder auf Tour geht? Dann melde dich jetzt zum myticket Eventalarm an!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben