Quiztime: Erkennst du alle Songs im Jimmy Kelly Quiz?

Happy Birthday! Wieder einmal verbinden wir einen besonderen Geburtstag mit einem Quiz! Heute feiert Victor James Kelly, besser bekannt als Jimmy Kelly, einen runden Geburtstag! Als Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly Family wurde er schon in jungen Jahren zu einer Berühmtheit und kann an seinem nun mehr 50. Geburtstag auf ein bewegtes Leben zurückblicken, in dem er die großen Bühnen der Welt kennenlernte. Vom Straßenmusiker zum Superstar, diese Geschichte verbindet ihn mit seinen berühmten Geschwistern und ebenso wie diese wagte auch Jimmy Kelly im Jahr 2005 den Schritt, als Solokünstler zu arbeiten. Während er zunächst Songs aus seiner Kelly Family Zeit neu aufnahm, sorgte er später auch für neue Solo Hits! Sowohl den einen als auch den anderen Songs widmen wir uns heute zu seinem Ehrentag!

Jimmy Kelly begeisterte als Mitglied der berühmten Kelly Family die Welt, nun geht er ohne den familiären Beistand mit dem The Streetorchestra auf große Tour durch Deutschland! Aber bist du textsicher und damit gut für die Konzerte vorbereitet? Wir testen dein Jimmy Kelly Songwissen in diesem kleinen Quiz. Du weißt ganz genau, um welchen Song es sich handelt? Dann schiebe das Bild an den Pfeilen nach links und finde heraus, ob du richtig liegst! Viel Spaß!

Den Anfang macht …

… und weiter geht es mit …

Weißt du, welcher Song sich hinter dieser Textzeile versteckt?

Unser Song Nummer 4 ist …

Und zu guter Letzt …

Du bist fit für die Tour?

Super, dann bekommst du bei myticket Tickets für die „Back on the Street“ Tour 2022!

Hier gibt es schon einmal einen musikalischen Einblick

Jimmy Kelly & The Street Orchestra performen TAKE MY HEART! Das weckt doch die Vorfreude auf die große Tour, nicht wahr?

Unser Jimmy Kelly Quiz hat dir gefallen? Dann versuche dich doch gleich am nächsten!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben