Tom Gaebel: Wir feiern seinen 46. Geburtstag!

„Mr. Good Life“ wird heute 46 Jahre alt! Niemand bringt die Songs von Musiklegenden wie Frank Sinatra und Elvis so gekonnt auf die Bühne wie Tom Gaebel. Er  erweckt dabei aber nicht einfach nur ihre Songs wieder zum Leben, sondern besticht auch durch seine ganz eigene, einzigartige Stimme! Sein musikalisches Repertoire umspannt allerdings nicht nur mitreißende Coverversionen, sondern auch erfolgreiche Eigenkompositionen. Wir von myticket sagen „Happy Birthday“ und feiern seinen Ehrentag mit unseren Lieblingssongs und Performances des geborenen Entertainers!

Tom Gaebel und seine Frank Sinatra Interpretationen

“New York, New York” – ZDF Fernsehgarten 17.05.2015

“Fly Me to the Moon” – Tom Gaebel & Orchestra Jazz Siciliana

Tom Gaebel ist mit einem Namen eng verbunden: Frank Sinatra. Die Songs des Königs des Swings könnten durch niemand anderen so perfekt wieder auf die Bühne gebracht werden wie von Tom Gaebel, der den Swing selbst förmlich im Blut hat. Seit 2004 und dem Start seines Projekts „Tom Gaebel & Band spielen Frank Sinatra“ wird er diesen Stempel wohl nicht mehr los. Aber das wollen wir auch nicht hoffen, denn ihn Sinatra performen zu sehen, macht einfach gute Laune!

Legendäre Coverversionen

“Words” von F. R. David.

“Quando, Quando, Quando” von Tony Renis

Bei Sinatra ist für den Swing Charmeur natürlich längst nicht Schluss. Der zum Singen geborene Musiker und autodidaktische Multi-Instrumentalist ist auch in seiner Songauswahl facettenreich. Uns haben es besonders die Songs „Quando, Quando, Quando“ des italienischen Sängers Tony Renis, das auch schon von Michael Bublé interpretiert wurde, und das einfühlsame Debüt von F.R. David „Words“ in der Gaebel-Version angetan.

Der Fan-Favorit vom Best-Of Album
“It’s a Good Life (2020 Re-Recording)”

Das Jahr 2021 hält einige Besonderheiten bereit: So unter anderem Tom Gaebels jüngste Albumproduktion, seine „Neunte“. Auf diesem Best-Of-Album haben so einige Hochkaräter ihren Platz gefunden. Die neu aufgenommene Version des Songs „It’s a Good Life” ist nicht nur einer der absoluten Favoriten der eingefleischten Gaebel-Fans, sondern steht auch bei uns hoch im Kurs! Der perfekte stimmungsvolle Abschluss für diesen Geburtstagsbeitrag!

Schon mitgerissen?
Mit seinem BEST OF – Album geht Tom Gaebel & His Orchestra 2022 auf große Jubiläumstour!
Tickets gibt es natürlich bei myticket!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben