Wincent Weiss Quiz: Teste dein Wissen!

Happy Birthday! Heute haben wir ein kniffliges Wincent Weiss Quiz für euch parat. Denn der Popsänger und Songwriter, der mit absoluten Hits wie „Musik sein“ und „Regenbogen“ die deutschen Charts stürmte, wird heute 29 Jahre alt! Wir schauen uns den Weg des Musikers an, der feuerwerksartig die Radiosender für sich einnahm und dessen Songs solchen Ohrwurmcharakter haben, dass jeder Zuhörer schon bei den ersten Klängen weiß, welchen Song er oder sie da gleich mitsingen kann.

Aber auch ein erfolgreicher Musiker wie Wincent Weiss, hat mal klein angefangen. Wer nicht nur weiß, was der Erfolgssänger vor seiner großen Musikkarriere machte, sondern auch jedes Video und jeden Song in- und auswendig kann, der ist hier genau richtig, um sein Expertenwissen zu beweisen.

Wincent Weiss

Wir haben die passende
Hintergrundmusik zu unserem
Wincent Weiss Quiz!

Wahren Ohrwurmcharakter hat der Song „Musik sein“, der uns in jeder Lebensphase in regelrechte Höhenflüge versetzt, und einfach immer unsere Laune hebt. Fun Fact: Der Song wurde im Rahmen von Sing meinen Song – Das Tauschkonzert von Megastar Milow gecovert. Auch die neue Version mit dem Titel „Springsteen Story“ gefällt uns so richtig gut!

Noch mehr Rätselspaß gibt es hier!

Du bist Fan von Popmusik?
Dann stöber gern mal in unseren Top-Events im Genre Rock & Pop!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben