David Garrett Explosive Premiere

David Garrett ist mehr als nur ein Ausnahmekünstler! Ob klassische Sonaten oder rockige Crossover-Stücke, der Geigenvirtuose sorgt immer wieder für Aufsehen! Erst gestern begeisterte er seine Fans mit einem sensationellen Tour-Auftakt zu seiner Crossover-Tour EXPLOSIVE Live! in Braunschweig.

Es war eine explosive Premiere. Die Volkswagen Halle in Braunschweig war restlos ausverkauft. In der Menge brodelte es vor Aufregung. Jeder hatte hier das Gefühl seinem Star ganz nahe sein zu können. David Garretts aktuelle Tour EXPLOSIVE Live! gehört zu seinen international umjubelten Crossover-Shows. Diesmal hat der Stargeiger sich jedoch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das neue Bühnendesign punktete mit einer sich um 360° Grad drehenden Center Stage. Wirklich jeder konnte den Anblick von David Garrett und seinem Ensemble, der neuen Philharmonie Frankfurt und den Tänzern des deutschen Fernsehballetts in vollen Zügen auskosten.

Zweieinhalb Stunden rockte David Garrett die Arena. Spektakuläre Lichtshows visualisierten dabei die atemberaubende Energie seiner Musik. Licht-Ufos, Pyrotechnik, nichts sollte bei diesem Showhighlight fehlen!

Neben den Songs seines gleichnamigen Explosiv-Albums kamen die Fans auch in den Genuss neu arrangierter Songs, wie dem Prince-Tribute „Purple Rain“, oder dem „Ghostbusters-Theme-Song“, bei dem ein überdiemensionaler, über sieben Meter großer Marshmallow-Mann im Halbdunkeln durch die Arena schwebte. Aber auch die Hits aus dem breiten Repertoire von David Garrett kamen nicht zu kurz: „Viva la Vida“ ließ Gänsehautfeeling aufkommen und die Fans begleiteten David Garrett mit maximaler Gesangspower.

„David Garrett beweist mit seiner neuen Tour einmal mehr, was für ein Ausnahmekünstler er ist: Er spielt nicht nur unfassbar virtuos, sondern ist gleichzeitig ein Rockstar, der die Arenen zum Toben bringt!“, so Prof. Peter Schwenkow, Vorstandsvorsitzender der DEAG Deutschen Entertainment AG.

Schon jetzt sind 170.000 Tickets für die EPLOSIVE Live! Tour verkauft worden. Wer dieses gigantische Show-Highlight nicht verpassen will, sollte sich schnell David Garrett Tickets sichern!

Grafik ©Rüdiger Knuth

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben