Larkin Poe: zwei Rockröhren füllen den Saal!

Larkin Poe hat sich bereits eine standhafte Fan-Community in Deutschland aufgebaut! Das Konzert in Hamburg, am 17.03.2019 war restlos ausverkauft! Wenn das mal nicht für sich selbst spricht!

Sie sind rockig, sie sind cool und sie reißen einen mit! Das Geschwister-Duo Rebecca und Megan Lovell sind ein eingespieltes Team! Rebecca übernimmt Teile des Gesangs, Gitarre, Piano, Banjo und die Mandoline. Megan beherrscht die Lap-Steel-Gitarre, das Dobro und ist die Hauptsängerin. Die Band wird um Tarka Layman, am Bass und Kevin McGowan, am Schlagzeug ergänzt. Larkin Poe existiert nun seit genau 9 Jahren. Wo der Bandname herkommt? Inspiration lieferte, ein Ur-Ur-Ur-Großvater der Lovells. Dieser war zugleich ein Cousin des legendären Schriftstellers Edgar Allan Poe.

Wie ausverkauft war das Larkin Poe Konzert?

Zum Glück standen meine Kollegin Judith, die rasende Social-Media-Reporterin und ich, Jacky die Blogmaus, auf der Gästeliste! Ich kam etwa fünf Minuten verspätet, weil ich mit dem StadtRad losgedüst war und der Weg fünf Minuten länger, als gedacht gewesen war – Judith stand also bereits vor dem Knust (die Location, in dem das Konzert stattfand) und wartete auf mich. In den fünf Minuten, in denen sie auf mich wartete, wurde sie von 3 Leuten angesprochen und gefragt, ob sie noch Tickets zu verkaufen hätte. So ausverkauft war das Larkin Poe Konzert in Hamburg!

Wir kamen also glücklicherweise safe ins Konzert rein. Aber es war brechend voll! Bereits die Vorband Foreign Affairs war der Hammer! Vor der Bühne war kein Fleckchen mehr frei und als dann Larkin Poe die Bühne betrat erst recht nicht mehr! Die Meute tobte, die Stimmung war aufgeheizt und voller Euphorie, sowie Vorfreude auf den musikalischen Abend unterlegt! Judith und ich taten uns schwer eine gute Position zu finden, dementsprechend fiel das Bild- und Videomaterial aus! Wir bemühten uns, so nah wie nur möglich an die Bühne ran zukommen und das sind die Resultate. Momentaufnahmen eines wundervollen Abends mit Larkin Poe!

Die Tour von Larkin Poe ist innerhalb Deutschlands vorerst leider abgeschlossen. Wir können euch nur empfehlen euch ein Konzerterlebnis mit den Geschwistern nicht entgehen zu lassen. Kleiner Insider-Tipp: Um immer up-to-date zu bleiben könnt ihr euch deshalb ganz einfach zum Larkin Poe Eventalarm anmelden! Ihr werdet als erstes erfahren, wenn die Band wieder auf Tour geht und könnt euch dementsprechend schnell Tickets sichern!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook67k
Facebook
INSTAGRAM1k