Für Entdecker: Clubkonzerte unter 25 Euro!

Klappe die Zweite! Auch im Jahr 2019 stellen wir euch richtig gute Konzerte vor, die alles andere als teuer sind!

Folgende Konzerte legen wir euch besonders ans Herz. Euer Portmonee begrüßt euch mit gähnender Leere? Kein Problem! Für weniger als 25 Euro könnt ihr bereits diese begnadeten Jungmusiker live und in Farbe erleben! Handgemachte Musik, die Charisma versprüht und eine atemberaubende Konzertatmosphäre bietet! Ob Singer-Songwriter, Punk-Rock, Indie oder Elektro – bei unseren aktuellen Club-Konzerten ist für jeden etwas dabei. Für einen schmalen Taler wandert das Ticket direkt in die eigene Tasche. Wer noch Inspiration braucht, für den haben wir hier eine Playlist zum Reinhören erstellt:

Unsere persönlichen Geheimtipps:

Einer unserer persönlichen Geheimtipps sind Goldmeister! Unsere myticket-Ladies ermöglichen euch vorab einen exklusiven Einblick in die swingvolle Konzertwelt von Sänger Chris und Phillipp wie auch deren grandioser Live-Band! Wer einem musikalischem Newcomer beim rapiden Aufstieg in die Musikwelt beiwohnen möchte, sollte sich Jonas Monar nicht entgehen lassen! Mit seinem hochaktuellen Song #DuBistMirWichtig setzt er nicht nur ein bewegendes Statement, sondern ergreift auch den letzten mit seinen tiefgehenden Texten.

Einen absoluten musikalischen Kontrast dazu bietet der Jungmusiker Temporex. Er produzierte sein erstes Album selbstständig, ohne professionelle Hilfe in seinem Jugendzimmer und nahm das Album voll chilliger Beats und sanftem Gesang mit seinem Headset auf. Nicht nur seine Musik produzierte Temporex selbst, sondern ebenfalls das Artwork für seine Singles und LPs!  Wer es lieber etwas flotter mag sollte sich Rilan & The Bombardiers nicht entgehen lassen! Die Musik steckt sofort mit guter Laune an und animiert den ganzen Körper zur rhythmischer Bewegung, auch bekannt unter dem Synonym Tanzen! 😉 Ein paar weitere musikalische Leckerlis gibt es für nur wenige Euronen mehr, als 25€ ! Darunter beispielsweise die begnadete Sängerin Alina, das erfolgreiche Rock Duo Larkin Poe, Monster Truck und das W-Festival mit Künstlern wie Elif oder Lotte!

Nichts wie hin! Alle Clubkonzerte (inklusive oben beschriebener weiterer musikalischer Leckerlis) findet Ihr HIER! Wir sehen uns beim Konzert!

No Comments

Post A Comment

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook65k
Facebook
INSTAGRAM1k