Weisheiten des Wade Bowen

Wade Bowen, der renommierteste Vertreter des Texas & Red Dirt Country, haut so einige inspirierende Weisheiten auf seinem Instagram-Profil raus. Wir haben euch eine Auswahl an Sprüchen zusammengestellt. Genau genommen sind es 13 Stück. Denn alle guten Dinge sind bekanntlich 13. 😉

Bevor es jedoch los geht erhaltet ihr noch einen kleinen persönlichen Einblick in das Leben des Country-Stars Wade Bowen. Wusstet ihr, dass er ein absoluter Whiskey-Liebhaber ist? Hier und da genießt er auch während seiner Konzertauftritte dieses leckere Getränk. Auf Instagram äußert er seine Liebe zum Whiskey in Form von Bildern. Unter diesen Bildern findet man dann Hashtags wie #fellinloveonwhiskey #texaslife #oneshotatatime usw. Er widmete seinem Lieblingsgetränk sogar ein Lied namens „Fell In Love On Whiskey“.

Liebe geht durch den Magen

Wade Bowen ist natürlich nicht nur was Spirituosen betrifft ein wahrer Gourmet. Auch Pizza hat es dem Genussmenschen Wade Bowen angetan. Aber psst sagt es niemanden weiter!

Ein wahrer Cowboy trägt Boots

Die Stiefel gehören zum Country-Image genauso dazu, wie die Milch zur Kuh. Das lässt sich auch Wade Bowen nicht zweimal sagen. Die Lucchese Boot Company, ein amerikanischer Einzelhändler für Cowboystiefel, machte ihm somit eine ganz besondere Freude, als sie Wade Bowen einzigartige, handgemachte Stiefel kreierten. Da kriegt man glatt selbst Lust auf Cowboy-Stiefel! Steht bei euch vielleicht sogar schon ein paar im Schuhschrank?

Bereit für die Weisheiten des Wade Bowen?

Sliding Image Sliding Image

Seht ihr die Welt nun auch mit anderen Augen? Wade Bowen hat eine sarkastische Ader, die immer wieder durchblitzt und ihm das Leben versüßt. Wer seine erfrischende Art und seine erstklassige Musik auch mal live und in Farbe erleben möchte, hat die Möglichkeit im August einem seiner Konzerte beizuwohnen. Tickets gibt es hier.

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook68k
Facebook
INSTAGRAM1k