Wer ist eigentlich Maren Morris?

Der Name Maren Morris fällt in letzter Zeit immer öfter in der Musikwelt. In den USA ist Maren Morris bereits seit 3 Jahren in aller Munde. Auch hierzulande ist sie auf dem aufsteigenden Ast. Mittlerweile ist sie zu einem Aushängeschild für Country Musik geworden.

YouTube produziert derzeit eine Reihe von Spotlight Stories. Diese gestatten exklusive Einblicke in die Reise, die diverse Künstler durchlebt haben bis sie zu denen wurden, die sie heute sind. Auch über Maren Morris wurde solch eine Folge gedreht. Unter der Regie von Malia James begleitet der Film Maren von ihren Anfängen als Sängerin in Honky-Tonks, über die Songwriterin in Nashville, bis hin zum Aufstieg in die Charts und der Erschließung neuer Wege in der Country-Musik als Grammy-Preisträgerin. Auf dem Weg dorthin hat Maren an ihrem Engagement festgehalten, andere Frauen zu stärken, sich für Vielfalt einzusetzen und die Musikwelt zu gleichen Teilen mit Schärfe und Anmut anzugehen.

So vieles beginnt mit einem Lied

Gerade noch stand Maren Morris als Songschreiberin mit $150 in der Tasche vor der Entscheidung: Kampf oder Flucht, als „My Church“ den lang erhofften Durchbruch auslöste. Doch das war erst der Anfang! „Durch den Domino-Effekt wird es zu etwas Verrücktem.“, sagte Maren Morris dazu. Und sie behielt Recht, denn daraufhin ging alles ganz schnell. Es folgten der Hit „The Middle“ und eine Welttournee. Maren Morris hat es geschafft! Sie lebt ihren Traum als Musikerin.

Film ab!

Kleiner Tipp

Unter Einstellung> Untertitel> Sprache
könnt ihr einen deutschen Untertitel für das Video einstellen

Maren Morris live…

…ist einzigartig und unglaublich gefühlvoll. In jeden ihrer Songs legt sie so viel Gefühl hinein, dass man während ihres Gesangs in eine andere Welt abtaucht. Mit ihrer sympathischen, bodenständigen Art und ihrer wunderschönen Stimme kann man einen tollen Abend, abseits des Alltags genießen. Die talentierte Country-Sängerin liefert ein wirklich großartiges Konzerterlebnis, an das man noch lange zurück denkt. Letzte Chance! Maren Morris spielt am 18.05.2019 in Köln und am 21.05.2019 in Hamburg! Schnell sein lohnt sich, denn es gibt nur noch wenige Tickets!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook67k
Facebook
INSTAGRAM1k