Adel Tawil Quiz Header

Adel Tawil Quiz | #JHH

Adel Tawil ist die Stimme von großen Hits der deutschen Popgeschichte wie „Stark“, „Lieder“, „Zuhause“ und „Ist da jemand?“ und vielen mehr. Aus den Charts ist er mittlerweile nicht mehr wegzudenken und blieb mit vielen Songs gleich ein ganzes Jahr Chart-Dauerbrenner. Und das ist nur verständlich: Denn seine Songs haben nicht nur starken Ohrwurm-Charakter, seine Texte berühren auch tief das Herz. In der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt wird Adel Tawil im Oktober 2023 seine neuen Hitgaranten live performen. „Spiegelbild“ heißt sein aktuelles Album, für das Songs wie „Tränenpalast“, „Feuer & Eis“ und „Autobahn“ schon viel versprechen.

Wir wollen die Wartezeit bis zum Konzert verkürzen und testen euer Wissen über den unvergleichlichen Pop-Star in unserem Quiz. Dabei tauchen wir natürlich auch zu den Anfängen des Musikers ab und singen den ein oder anderen Song in Gedanken mit. Seid dabei und stellt euch unserem Adel Tawil Quiz!

Stelle dich unserem Adel Tawil Quiz!
Wie viele Fragen kannst du beantworten?

Adel Tawil Quiz

Lust auf noch mehr Rätselspaß? Hier gibt es noch mehr tolle Quizzes!

Wie gewohnt haben wir die perfekte Hintergrundmusik!

Der Song „Menschenkinder“ findet sich auf Adel Tawils neuem Album „Spiegelbild“ und weckt so richtig unsere Vorfreude auf die Tour. Bei euch auch?

Tickets für Adel Tawil und viele weitere Events
in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt
gibt es natürlich auf myticket.de

Top Events der myticket Jahrhunderthalle
im Oktober 2023

Adel Tawil

Adel Tawil Tour

Jamule

Jamule Tour

The Analogues

The Analogues Tour
Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben