Dermot Kennedy Quiz Header

Dermot Kennedy Quiz | #JHH

Mit Songs wie „Power over me“, „Rome“ und „Outnumbered“ gewann Dermot Kennedy die Herzen seiner Fans. Seither ist er aus dem Radio nicht mehr wegzudenken und sobald seine kraftvolle Stimme erklingt, kann man gar nicht anders als laut mitzusingen. Das geht bald auch wieder live. Denn im März 2023 geht Dermot Kennedy auf große Tour und macht dabei auch in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt Halt. Im Gepäck wird er die Songs seines aktuellen Albums haben! Wir selbst sind schon jetzt Fan von gefühlvollen Songs wie „Dreamer“. In diesem Dermot Kennedy Quiz wollen wir testen, ob Du fit für die Tour und vor allem textsicher genug bist, egal, welcher Song auf der Bühne angestimmt wird.

Stelle dich unserem Dermot Kennedy Quiz!
Wie viele Fragen kannst du beantworten?

Dermot Kennedy Quiz

Lust auf noch mehr Rätselspaß? Hier gibt es noch mehr tolle Quizzes!

Unangefochten einer unserer Lieblingssongs und definitv die perfekte Hintergrundmusik!

Tickets für Dermot Kennedy und viele weitere Events
in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt
gibt es natürlich auf myticket.de

Dermot Kennedy Tickets
Dermot Kennedy Quiz Empfehlung
Dermot Kennedy Quiz Empfehlung
Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben