Disney On Ice: Elsa

Disney On Ice entführt in traumhafte Welten!

Denn zum ersten Mal seit langem werden die Träume endlich wahr.

aus Die Eiskönigin

„Ich hab‘ ’nen Traum“, sang Rapunzel im nach ihr benannten Disney-Film, als sie endlich den Mauern ihres Turmes entflieht. Träume sind für die Disney-Figuren der Richtungsweiser aller Dinge. Aus diesem Grund hat sich das zugehörige Eiskunstlaufspektakel Disney On Ice Traumhafte Welten zum Thema gemacht. Traumhafte Welten, in denen Prinzessinnen wie Elsa und Anna oder Arielle leben oder in die Abenteurer wie Vaiana, Miguel oder Belle entfliehen. Und dabei sind die beliebten Figuren aus den schönen Zeichentrick- und Animationsfilmen natürlich nicht allein, denn sie nehmen das Disney On Ice Publikum mit auf ihre Reise.

Dabei wartet die Show natürlich nicht nur mit den wunderschönen Geschichten aus den Disney-Filmen auf, sondern ebenso mit Eiskunstlauf der Spitzenklasse, glamourösen Kostümen, faszinierenden Bühnenbildern und mitreißenden Spezialeffekten. Wie gewohnt moderiert die wohl berühmteste Figur aus dem Disney-Universum: Micky Maus. Wir haben uns einmal angeschaut, was euch mit einem Ticket für Disney On Ice erwartet!

Disney On Ice: Micky Maus

Das erwartet euch 2023 bei Disney On Ice – Traumhafte Welten

Erlebt live mit, wie die Disney-Helden mutig ihre kühnsten Träume wahr werden lassen!

Natürlich verlegen nicht nur die Schwestern Elsa und Anna ihr Abenteuer im eingefrorenen Königreich Arendelle auf die Eisflächen von Disney On Ice. Auch wenn sich die Geschichte aus Eis, Schnee und Kälte, die sie mit ihren Gefährten Olaf, Kristoff und Sven erleben, natürlich bestens für die Show eignet. Disney On Ice schafft es aber auch die Frühlingsgefühle aus „Rapunzel“, den orientalischen Zauber aus „Aladdin“ und die mexikanische Farbenpracht des Dia de los Muertos aus „Coco“ in ihre Eislandschaft zu bringen.

Die Schöne und das Biest

Disney On Ice: Belle

Ich möcht die ganze Welt für mich erfahren. Ich möcht viel mehr, als ich jetzt fühl. Vielleicht wirds mir so ergehn, dass mich jemand wird verstehn. Ich möcht so viel mehr, als schon geschehn.

Cinderella

Disney On Ice: Cinderella

Ich glaub an das Glück, denn einmal wird wieder alles anders sein. Drum glaub ich, heut noch werd ich sehen, ich muss nur zu ihm gehen. Das Leben, es lacht mir dann zu.

Mit „Die Schöne und das Biest“ und „Cinderella“, verzauberten Schlossbewohnern und einer traumhaften Ballnacht schuf Disney romantische Meisterwerke und unvergessliche magische Momente. Disney On Ice erweckt diesen Zauber von Neuem und wenn erst einmal die pompöse Kutsche, aus einem Kürbis heraufbeschworen, aufs Eis rollt, können sich weder Groß noch Klein sattsehen.

Rapunzel

Disney On Ice: Rapunzel

Endlich sehe ich das Licht und die Dunkelheit vergeht. Es ist warm und traumhaft schön und die Welt hat sich verändert.

Küss den Frosch

Disney On Ice: Küss den Frosch

Ich weiß noch wie Vater sagte: ``Manchmal werden Märchen wahr``. Es liegt in deiner Hand Nur du machst es klar.

Ganz große Träume verfolgen auch Rapunzel und Tiana aus „Küss den Frosch“. Während Rapunzel die Welt entdecken und der Beengtheit ihres Turms entfliehen möchte, träumt Tiana von ihrem eigenen Restaurant. Die eine verträumt, die andere ehrgeizig und zu allem bereit. Disney On Ice lässt ihre Träume auf dem Eis wahrwerden!

Hinter Disney On Ice präsentiert Traumhafte Welten steht die Idee, jeden dazu zu inspirieren, neugierig zu sein und die Welt zu erkunden.

Nicole Feld, Executive Vice President und Produzentin

Vaiana

Disney On Ice: Vaiana

Vaiana

Disney On Ice: Dornröschen

Dieses Licht, das da scheint auf dem Meer, es blendet. Ist es denn weit, bin ich bereit? Und es scheint, eine Stimme ruft ganz laut: Komm doch zu mir, jetzt ist es Zeit. Zeige mir den Ort hinterm Horizont. Wo das Meer sich verliert, schwebt ein Klang , er ruft mich. Ist es denn weit, bin ich bereit? Wenn der Wind und das Meer sich mit mir dann verbündet, dann ist es Zeit, ich bin bereit.

Ein einmaliges Spektakel wird außerdem heraufbeschworen, wenn Disney On Ice die großen Geschütze auffährt. So bringen Vaiana und Maui, Halbgott des Windes und des Meeres, gleich ein ganzes Schiff mit auf die Eisfläche. Statt sich unerschrocken den Wogen des Meeres zu stellen, segelt Vaiana bei Disney On Ice allerdings über die eisigen Flächen. Seid dabei, wenn sie Abenteuer auf dem Meer sucht, um ihre heimatliche Insel Motunui zu retten. Mit der Dornröschen-Darbietung kann es richtig spannend werden, wenn Prinz Phillip gegen den unheilvollen Drachen antritt, in den sich die böse Fee Malefiz verwandelt.

Peter Pan

Disney On Ice: Tinker Bell

Die Eiskönigin

Disney On Ice: Elsa

Coco – lebendiger als das Leben

Disney On Ice: Coco

Sag ich bin irre, sag ich bin ein Narr. Doch letzte Nacht träumte ich von dir wunderbar. Und wir zupften die Saiten, als wären's unsere Seelen und der Rhythmus erfasst uns und trägt jeden Ton.

Aladdin

Disney On Ice: Aladdin

Flieg mit mir um die Welt. Sie gehört dir, Prinzessin. Niemals darfst du’s vergessen, denn im Herzen bis du frei. Träume werden nun wahr. Sieh nur hin schon passiert es.

Bunt und fröhlich wird es bei Disney On Ice auch. Feiert mit Miguel den bunten Tag der Toten, den mexikanischen Feiertag Dia de los Muertos. Wer wollte nicht schon mal den aufstrebenden Jungmusiker live performen sehen? Den Rythmus, den er im Blut trägt, bringt Miguel nicht nur auf die Gitarre, sondern auch aufs Eis. Und Dschinni darf natürlich auch nicht fehlen. Im Film „Aladdin“ sorgt er immer für eine außergewöhnliche Show, mit Schlittschuhen an den Füßen ist das gewiss nicht anders. Lasst euch live von seinen magischen Zaubertricks begeistern!

Du möchtest wissen, mit welcher Figur auf dem Disney On Ice – Plateau du am meisten Ähnlichkeit hast?
Hier kannst du herausfinden, welche Disney-Prinzessin in dir steckt!

0%

Mit welchem Accessoire trifft man dich am ehesten an?

Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?

Was ist dein Lieblingstier?

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?

Welches Merkmal trifft am ehesten auf dich zu?

Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?

Wähle aus folgenden Begriffen deinen liebsten:

Welche Musik hörst du am liebsten?

Welcher Disney Prinzessin bist du am ähnlichsten?
Du bist der Prinzessin Merida am ähnlichsten!
Dein Motto lautet "Nicht lang schnacken, selbst anpacken!" Du scheust dich vor nichts, sondern machst einfach. Selbst ist die Frau!
Du bist der Prinzessin Pocahontas am ähnlichsten!
Pocahontas - Die Verspielte. Du gehst mit einer gewissen Leichtigkeit durchs Leben. Du bist sehr aufmerksam und kannst dich daher gut in andere Menschen hineinversetzen. Außerdem bist du ein sehr hilfsbereiter Mensch.
Du bist der Prinzessin Tiana am ähnlichsten!
Dir ist nichts in den Schoss gefallen. Du weißt wie du an dein Ziel kommst und nimmst entsprechende Bürden auf dich. Es ist nicht immer leicht, aber du hast einen langen Atem und boxt dich durchs Leben.
Du bist der Prinzessin Arielle am ähnlichsten!
Ähnlich wie Arielle, glaubst du immer an das Gute im Menschen. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Pass bloß auf, dass du selbst nicht zu kurz kommst!
Du bist der Prinzessin Elsa am ähnlichsten!
Genau wie Elsa, lässt du niemanden so richtig gerne an dich heran, aber wenn du erstmal jemanden in dein Herz geschlossen hast, dann lässt du diese Person niemals im Stich. Auf dich kann man zählen, wenn es hart auf hart kommt. Solche Freunde bewahrt man sich fürs Leben.

Tickets für Disney On Ice
gibt es auf myticket.de!

Disney on Ice Banner
Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben