Header Jahrhunderthalle Sommerwiese

Highlights auf der Sommerwiese | #JHH

Die ersten Sonnenstrahlen kämpfen bereits gegen die hartnäckigen kalten Tage, die dunkle Wolkendecke und den stürmischen Regen an und viele konnten schon die ersten sommerähnlichen Tage auf dem Balkon oder im Garten genießen! Bei uns weckt das so richtig die Vorfreude auf die warme Jahreszeit und vor allem ihre Events.

Grund genug auf die Sommerwiese der myticket Jahrhunderthalle zu schauen. Denn alle Jahre wieder verwandelt sich die Sommerwiese zu einem bunten Teppich musikalischer Extraklasse. Von (Italienischem) Schlager über Familienfeste bis Hip-Hop bieten die Veranstaltungen der Sommerwiese für jeden Geschmack etwas.

Highlights auf der Sommerwiese
der myticket Jahrhunderthalle

Jetzt heißt es nur noch Tickets auf myticket.de kaufen und tolle Abende im Freien genießen!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben