Katie Melua Quiz: Teste dein Wissen!

Happy Birthday, Katie Melua! Uns kommt es vor, als wäre es gestern gewesen, dass Katie Melua mit ihrer Gitarre und ganz sanften Klängen Millionen von Menschen verzauberte. Mit Songs wie „Nine Million Bicycles“ und „Piece by Piece“ und einem Mix aus Folk, Blues, Jazz und Pop eröffnete sie dem breiten Publikum neue musikalische Sphären. Heute wird die georgisch-britische Sängerin 37 Jahre alt. Wir feiern ihren Geburtstag mit einem kniffligen Quiz.

Weißt du, für was Katie Melua einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde einheimste, welche Fernsehshow sie gewann und ob sie Asteroid, Stern oder Schiff ihren Namen lieh? Ja? Dann können wir dich vielleicht mit unseren anderen Fragen herausfordern. Auf alle Fälle versprechen wir interessante Fakten über die Erfolgssängerin im Schnellverfahren! Und was wäre eines unserer Quizzes ohne Ohrwurm-Garantie durch die passende Hintergrundmusik und die ein oder andere Textknobelei? Wir wünschen viel Spaß mit unserem Katie Melua Quiz!

Katie Melua Quiz

Katie Melua geht auf Tour!
Tickets gibt es auf myticket.de

Noch mehr Rätselspaß gibt es hier!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben