Muse Band Picture

Muse Song-Quiz: Teste dein Wissen!

Happy Release-Day!
Wir feiern mit einem Muse Song-Quiz!

Heute erblickt das neue MUSE Album „Will of the People“ das Licht der Welt! Wir lieben es jetzt schon, immerhin haben die Singles „Won’t Stand Down“, „Compliance“, „Will of the People“ und „Kill or Be Killed“ schon richtig Lust auf mehr gemacht! Und jetzt sind wir erstmal wieder so richtig im MUSE Fieber und hören auch die alten Songs in Dauerschleife! Geht es euch genauso? Dann seid ihr vermutlich textsicher. Ein guter Anlass, um das jetzt gleich zu überprüfen. Stelle dich jetzt unserem MUSE-Song-Quiz!

Bevor es ans Quizzen geht, hören wir mal in den Titelsong
des brandneuen Albums „Will of the People“ rein

Jetzt startet unser MUSE Song-Quiz!
Wie viele Fragen kannst du beantworten?

Für unser heutiges Quiz haben wir uns was ganz Neues ausgedacht. Du kannst die richtige Antwort immer aus denselben vorgegebenen Antwortmöglichkeiten wählen, aber Vorsicht, das sind ganz schöne viele. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und behalte den Überblick! Viel Glück!

Muse Song-Quiz

Du kennst jeden Muse-Song auswendig? Dann stelle dein Wissen jetzt unter Beweis und ordne den Text den richtigen Songs zu!

Noch mehr Rätselspaß gibt es hier!
Such dir schnell ein weiteres Quiz heraus, dem du dich stellen möchtest! 🙂

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben