myticket Geburtstag: Gewinnspiel & Highlights 🎊

myticket feiert seinen 5. Geburtstag. Darauf stoßen wir mit unserem Glitzer-Prosecco an! Feiert mit uns. Was waren die größten Highlights der vergangenen 5 Jahre? Wir verraten es euch. Außerdem haben wir ein kleines Geburtstags-Special für euch 😉 In diesem Sinne: Cheers!

Die Highlights der letzten 5 Jahre

Künstler kamen, Künstler gingen. In den letzten 5 Jahren der myticket-Geschichte hatten wir es mit den unterschiedlichsten Künstlern zu tun. Alles was eurer Herz halt begehrt. Von Pop bis Hard & Heavy über Familienevents. Unser Angebot ist stetig im Wandel. Einige eurer Lieblinge kehren Jahr auf Jahr auch immer wieder zurück und erfreuen euch mit neuen Tourneen oder Eventterminen. Einer unserer langwierigsten Highlights ist beispielsweise Disney On Ice. Aber auch die Christmas Gardens erfreuen unser Publikums immer wieder aufs Neue zur Weihnachtszeit. Zu Ehren unseres 5-Jährigen Jubiläums haben wir euch eine exklusive mytickets-Geburtstagsplaylist zusammengestellt. Darin findet ihr die größten Highlights der vergangenen Jahre vereint in einer Playlist!

Geburtstags-Gewinnspiel: 5 Jahre, 5 Boxen!

5 Jahre Treue müssen belohnt werden! Zur Feier des Tages verlosen wir 5 dunkelblaue JBL GO 2 Bluetooth Lautsprecher im myticket-Design (Muster siehe Grafik). Insgesamt können 5 Personen jeweils einen Lautsprecher gewinnen. Teilgenommen werden kann direkt hier über den Blog, den Facebook Kanal, Instagram Kanal sowie den myticket Newsletter. Die Teilnahme ist über einen oder mehrere der genannten Kanäle möglich.*

Beantwortet unsere Gewinnspielfrage: Was ist das perfekte Geburtstagsgeschenk für dich? Schreibt die Antwort unter diesem Blogeintrag in die Kommentare. Einsendeschluss ist der 24.11.2019 um 23:59 Uhr. Wir drücken die Daumen!

*Es gelten die Gewinnspiel-AGB

5 Kommentare
  • Jacqueline Künstner
    Veröffentlicht: 21:49h, 14 November Antworten

    Das perfekte Geburtstags Geschenk ist wenn die ganze Familie bei mir ist und wir zusammen wie jedes Jahr Kuchen essen.
    Herzlichen Glückwunsch euch und vielen lieben dank für diese tolle Chance.

  • Deniz Süalp
    Veröffentlicht: 15:59h, 14 November Antworten

    Das perfekte Geschenk wären Konzerttickets bzw.Ticketgutscheine.
    Da kann man bei mir nicht viel falsch machen.
    Bin im Jahr auf so vielen Konzerten und Festivals, da kommt mir das perfekte Geschenk ganz gelegen🤘🤘🤘

  • Christoph Kunkel
    Veröffentlicht: 12:14h, 14 November Antworten

    Für mich das perfekte Geschenk zum Geburtstag sind Karten für ein Konzert, wie dieses Jahr für Ed Sheeran und den böhsen Onkelz

  • Fin
    Veröffentlicht: 11:11h, 14 November Antworten

    Ein Tag im Freizeitpark! 🙂

    • Christoph Kunkel
      Veröffentlicht: 12:12h, 14 November Antworten

      Für mich das perfekte Geschenk, sind Konzert Tickets, wie dieses Jahr für ed sheeran.

Kommentar schreiben