Quiz-Time: Was weißt du über unser Geburtstagskind Gil Ofarim?

Alles Gute, Gil Ofarim! Heute wird das Multitalent und Sohn des israelischen Sängers Abi Ofarim 38 Jahre alt. Es scheint für den Musiker im Rampenlicht kaum Grenzen zu geben. Tanzen, Singen, Schauspielern, Gil Ofarim hat schon in allem brilliert. Schließlich ist er auch ein alter Hase im Showgeschäft. Bereits mit 16 Jahren veröffentlichte er sein erstes Studioalbum. Mittlerweile ist er auf deutschsprachige Texte umgestiegen und kann bereits auf ein bewegtes Leben zurückblicken. Das machen wir ihm zu Ehren nun auch und testen dein Wissen. Wie viel weißt du eigentlich über den Werdegang unseres Geburtstagskindes?

Gil Ofarim Quiz

 

 

Ist das Ende der Vernunft nicht erst der Anfang unserer Reise?

Gil Ofarim: „Alles auf Hoffnung“

Meet&Greet mit Gil Ofarim?
Das geht mit den VIP Tickets von myticket!

Das exklusive VIP AddOn von Gil Ofarim gibt es nur bei myticket! Es beinhaltet ein Meet & Greet mit Gil Ofarim, Einlass zum Soundcheck, die Teilnahme bei 2-3 Songs während des Soundchecks, ein exklusives Profi-Foto mit Gil Ofarim, Überraschungs-Goodie und ein exklusiv signiertes Poster!
Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben