Quiz-Time: Wie fit bist du in Sachen Queen?

„Das Wichtigste, Schätzchen, ist doch, ein tolles Leben zu leben. Solange es fantastisch ist, interessiert es mich nicht, wie lange es dauert.“ Heute ehren wir die Jahrhundert-Stimme Freddie Mercury! An diesem Tag wäre der legendäre Queen-Frontmann 74 Jahre alt geworden. In seinem kurzen Leben interpretierte Freddie Mercury eine Vielzahl der großartigsten Songs des letzten Jahrhunderts! Wie viele weitere Erfolgshits à la „We Are The Champions“, „We Will Rock You“ und „Bohemian Rhapsody“ uns durch seinen frühen Tod wohl entgangen sind? Wir werden es nie erfahren. Was wir allerdings herausfinden können, ist, wer sich fortan größter Queen-Fan of all time nennen darf – mit unserem kniffligen Queen-Quiz!

 

 

Queen Quiz

 

 

Mama, just killed a man, put a gun against his head, pulled my trigger, now he’s dead.

„Bohemian Rhapsody

 

 

Auf den Geschmack gekommen?
Diese Show bringt den Spirit von Queen zurück auf die Bühne. Tickets gibt es natürlich bei myticket!

 

 

 

 

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben