Quiz-Time: Teste dein Lenny Kravitz Wissen!

Happy Birthday, Lenny Kravitz! Es gibt wieder Grund zu feiern, denn der Rocksänger und Musikproduzent wird heute 57 Jahre alt. In diesen Jahren hat er die heutige Musiklandschaft wie kaum ein anderer mitgestaltet und geprägt, arbeitete mit Musikern wie Madonna und Prince zusammen und brachte Projekte von unter anderem Mick Jagger, Aerosmith und Pharrell Williams mit auf den Weg. Aber auch als Schauspieler hat Lenny Kravitz uns bereits begeistern können. Wo er mitwirkt, da ist er mit absoluter Leidenschaft für die Musik und die Kunst dabei. Im letzten Jahr haben wir sein bewegtes Leben mit 5 inspirierenden Zitaten gefeiert, heute testen wir euer Fan-Wissen in unserem Lenny Kravitz Quiz!

Kennt ihr Lenny Kravitz‘ zweiten Vornamen und wisst ihr, in welchen Filmen er mitspielte? Aber die wichtigste Frage von allen: Seid ihr auch wirklich textsicher? Stellt es in unserem Lenny Kravitz Quiz unter Beweis!

Lenny Kravitz Quiz

Gut abgeschnitten? Teilt uns euer Ergebnis in den Kommentaren mit!

Es rätselt sich leichter mit der passenden Musik im Ohr! Hier haben wir den perfekten Soundtrack zum Quiz!

Für den Song „Fly Away“ (1998) heimste Lenny Kravitz einen Grammy in der Kategorie „Best Male Rock Vocal Performance“ ein.

Lust auf noch ein Quiz? Dann schaut mal hier!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben