Quiz-Time: Was weißt du über Michael Patrick Kelly?

Happy Birthday, Michael Patrick Kelly! Heute wird der irische Starmusiker 43 Jahre alt. Bereits jetzt kann er auf ein bewegtes Leben zurückblicken. Schon als Kind stand er mit seiner Großfamilie The Kelly Family auf der Bühne und wurde schnell zum Teenie-Schwarm einer ganzen Generation. Bis er den Trubel um seine Person und die Verantwortung in der Position als musikalischer Leiter einer der erfolgreichsten europäischen Folkbands überhaupt hinter sich ließ. Nach der Auszeit in einem katholischen Kloster in Frankreich kehrte er als Solokünstler mit neuem musikalischem Elan zurück – und mit vielen neuen fantastischen Songs. Heute feiern wir sein Leben und seine Karriere mit einem kniffligen Michael Patrick Kelly Quiz!

Weißt du, in welcher Stadt der Kelly-Star geboren wurde, welche Instrumente er spielt? Dir ist keiner seiner Fernsehauftritte entgangen und du kennst jedes Album und jeden Song? Dann hast du hier die perfekte Gelegenheit, zu beweisen, dass du der ultimative Michael Patrick Kelly Fan bist!

Michael Patrick Kelly Quiz

Es denkt sich besser mit der richtigen Musik im Ohr!

Der Song iD macht nicht nur gute Laune, sondern enthält auch eine starke Botschaft: eine wahre Hymne an die Individualität und damit die perfekte Hintergrundmusik für unser Quiz. Aber tanzt uns nicht davon, bevor ihr alle Fragen beantwortet habt!

Kein Konzert von Michael Patrick Kelly mehr verpassen? Der Eventalarm informiert, sobald Tickets auf myticket.de gekauft werden können!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben