Quiztime: Bist du fit für die TOKIO HOTEL Tour 2021?

Von praktisch jedem Magazin-Cover und etlichen Bühnen aus sahen TOKIO HOTEL den Massen schon entgegen. Bereits ihre Debütsingle „Durch den Monsun“ katapultierte sie an Platz 1 der deutschen Charts und auf Erfolgskurs. Über 10 Millionen verkaufte Platten in 68 Ländern und mehr als 70 Platin- und 120 Gold-Awards sowie 110 nationale und internationale Awards konnten sie seither für sich verbuchen!  Inzwischen sind 15 Jahre vergangen und Bill und Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing aus der Musikgeschichte nicht mehr wegzudenken. Sie haben eine ganze Generation geprägt und die Herzen ihres Publikums nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt erobert.

TOKIO HOTEL sind Kult!

Für sie ist das aber längst kein Grund, sich auf dem Erfolg auszuruhen. Die vier Magdeburger stehen nicht still und entwickeln ihre Musik stetig weiter. So scheuen sich TOKIO HOTEL auch nicht davor, ihren wohl größten Hit, ihr Aushängeschild und All-Time-Favourite-Titel ihrer Fans neu zu interpretieren. 2020 veröffentlichten sie eine Synthpop Version von „Durch den Monsun“, führen ihren Fans damit den Weg, den sie gegangen sind, in aller Deutlichkeit vor Augen. So haben sie damals begonnen, aber so gehen sie in die Zukunft! Seit ihren Anfängen sind nicht nur sie gewachsen, sondern auch ihre Musik und sie sind bereit, sich immer wieder neu zu erfinden. Damit sind TOKIO HOTEL und ihrer Erfolgsgeschichte keine Grenzen mehr gesetzt.

Die musikalische Reise von Tokio Hotel zeigt sich an der Neuinterpretation des Erfolgshits „Durch den Monsun“.

Was soll noch kommen, nachdem sie bereits überall auf der Welt Erfolge gefeiert haben? Mit ihrer im Herbst 2021 anstehenden „Beyond The World“ Tour zeigen sie es! Hinter ihre eigene Welt wollen sie blicken, ein weiteres Mal neue Maßstäbe setzen und sich mit neuen Songs präsentieren. Nicht nur Lieder wie „Melancholic Paradise“, „When It Rains It Pours“ und „Chateau“, die im letzten Jahr veröffentlicht wurden, werden die Tour bereichern, auch das brandneue Album „Berlin“ haben TOKIO HOTEL nächstes Jahr im Gepäck. Nach der „Melancholic Paradise“-Tour, der durch Corona ein jähes Ende gesetzt wurde, endlich wieder auf die Bühne gehen und ihrem musikalischen Schaffen ein neues Kapitel hinzufügen!

Man darf also mehr als nur gespannt sein. Unsere Vorfreude jedenfalls ist groß. Daher haben wir heute ein kleines TOKIO HOTEL Quiz für euch vorbereitet. Seid ihr im ultimativen TOKIO HOTEL Fieber? Kennt ihr die Songs auswendig, wisst aber auch sonst alles über die Band? Stellt es jetzt unter Beweis!

TOKIO HOTEL Quiz

Fürs Quizzen ist hier die perfekte
musikalische Untermalung!

Ihr habt jetzt so richtig Lust auf ein legendäres TOKIO HOTEL Konzert?
Dann sichert euch schnell die ersten Beyond The World Tickets bei myticket.de!

Die Zeit seit Beginn der Pandemie fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Für unsere Fans genauso wie auch für uns. Wir sind unglaublich dankbar für die Treue der Fans und können es kaum erwarten, endlich wieder auf die Bühne zu gehen und mit ihnen zu feiern. Wir arbeiten bereits seit Monaten an der Show und feilen an der Setlist – denn neben den Songs der letzten anderthalb Jahrzehnte wollen wir auch jede Menge neue Songs aus unserem kommenden Album performen.

Statement der Band

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben