Andreas Gabalier Quiz: Wie gut kennst du seine Songs?

Heute sagen wir „Happy Birthday, Andreas Gabalier“! Er ist der Shooting-Star der Volksmusik und hat die Kombination aus Schlager und Rock’n’Roll zum regelrechten Erfolgsrezept erkoren. Nicht nur seine mitreißenden Performances, sondern auch sein sympathischer, fröhlicher und ehrlicher Charakter lassen ihm die Herzen seiner Fans zufliegen. Binnen kürzester Zeit ist Andreas Gabalier zum unersetzlichen Bestandteil jeder Party geworden. Er ist ein Garant für Mega-Stimmung und seine Songs laden einfach zum Mitsingen ein. Aber wie viel wissen wir eigentlich wirklich über die Songs des Schlager-Shootingstars? Testet jetzt euer Wissen in unserem kniffligen Andreas Gabalier Song Quiz!

Du kennst jede Zeile jedes Songs in- und auswendig? Du weißt genau, wann welches Album veröffentlicht wurde? Perfekt, dann beweise in unserem Quiz jetzt, dass du der ultimative Andreas Gabalier Fan bist!

Andreas Gabalier Song-Quiz

Lust auf noch mehr tolle Schlager? Da haben wir hier die optimale Playlist für dich!

Kein Konzert des Schlagerstars mehr verpassen?!
Melde dich jetzt für den Eventalarm auf myticket.de an!

Andreas Gabaliers Konzerte lassen es ordentlich krachen! Hier wird geschunkelt, gesungen, gerockt und gelacht. Der Spaß an der Live-Musik springt von Andreas Gabalier & Band förmlich auf das Publikum über, entfacht ein wahres Feuer und bringt die Stimmung zum Kochen. Wer also nicht nur gute Musik, sondern auch eine echte Party erleben will, sollte sich unbedingt Konzertkarten für Gabalier holen!

Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben