Scooter - HP BAXXTER

Scooter News: Single, Doku und Open-Air!

Hyper, Hyper! Scooter is back und das mit gleich mehreren brandheißen News! Gerade ist die Neuformierung der Band um die deutsche MC-Ikone H.P. Baxxter und dem Synthesizer Jay Frog, der von 2002 bis 2006 Teil von Scooter war, im vollen Gange, gibt es damit auch schon ordentlich was zu feiern!

Zunächst heißt es erstmal gratulieren, denn genau heute veröffentlichten H.P. Baxxter und Co. ihre brandneue Single „Waste Your Youth“ und beginnen damit ihren 7. Lebensabschnitt als Bandformation. HAPPY RELEASE!

Hört jetzt in die brandneue Single „Waste Your Youth“ rein!

2023 – Das Scooter-Jahr!

Und weil nichts über gutes Timing geht, haben wir nicht nur einen Musik-, sondern gleich einen Kino-Tipp dazu. Seit gestern flimmert die Dokumentation „FCK 2020 – ZWEIEINHALB JAHRE MIT SCOOTER“ über die deutschen Kinoleinwände. Perfekt abgerundet wird das Scooter-Jahr durch die anstehende Open-Air-Saison, während der die Band mit ihrem 20. Studioalbum „GOD SAVE THE RAVE“ wieder ordentlich wüten werden. Bis dahin soll auch ein drittes Band-Mitglied wieder dazugestoßen sein.

Nach großartigen Erfolgen, über 30 Millionen verkauften Tonträgern, 23 Top-Ten-Hits und 90 Platin Awards schaffen es H.P. Baxxter und seine Band-Kollegen noch immer, uns zu überraschen! Und jetzt bleibt uns nur: Die Vorfreude genießen! How much is the fish?!

Übrigens, wer sich Tickets für das Open-Air-Konzert auf Sylt sichern möchte, sollte einmal bei myticket.de vorbeischauen!

Scooter Sylt Open Air
Bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben